E3 2018: Nintendo Direct & Treehouse Live


#1

Nintendo startet sein E3-Programm am Dienstag, dem 12. Juni um 18:00 Uhr (MESZ) mit einer Nintendo Direct.

Unmittelbar auf die Videopräsentation folgt Nintendo Treehouse Live @ E3 in englischer Sprache. Dieser Livestream zeigt kommende Neuheiten für Nintendo Switch und für die mobilen Konsolen der Nintendo 2DS & 3DS-Familie. Alle diese Spiele werden vom 12. bis 14. Juni auf der Nintendo-Bühne live vorgeführt.

Zusätzlich veranstaltet Nintendo zwei Turniere, die ebenfalls als Livestreams direkt von der E3-Bühne übertragen werden.

Livestream Tag 1:


#2

Ich freu mich auf die Smash Ankündigung! Außerdem glaub ich, dass Nintendo das eine oder andere Spiel ankündigen wird, mit dem noch niemand rechnet.


#3

Freu mich auch schon, Nintendo könnte ein altes Franchise wiederbeleben und hätte wieder die Fans auf Ihrer Seite für diese E3 (Wave Race, F Zero, …).

Links und rechts kommt ohnehin genug für die Switch. (Mario Tennis, Octopath und Dark Souls bringen mich leicht durch den Sommer/Herbst)

Meine Erwartung wäre etwas zu Metroid Prime, Bayonetta 3 und ein kleines feines Coop Spiel (wie Snipperclips damals). Dann bin ich schon zufrieden.


#4

nach dem super jahr für die switch hatte ich für die e3 irgendwie die hoffnung, dass mehr 3rds ihre projekte für die swi präsentieren. davon ist - so zumindest meine wahrnehmung [hab schlafbedingt die pks letzte nacht versäumt] - leider nichts zu sehen. sollten nur hauseigene spiele präsentiert werden fände ich das sehr schade.


#5

Hi hi, bin schon ganz “hyperig” :blush:


#6

Wehe, es wird kein N64-Mini angekündigt :wink:


#7

Ich glaub solch eine Ankündigung hat keinen Platz auf der E3 Direct. Das geht eher so „nebenbei“ weil kommen wird es sowieso. :blush:


#8

Aber alles andere wurde doch schon vor Wochen geleaked :grin:


#9

Der N64 doch auch oder? :stuck_out_tongue_winking_eye::blush:


#10

Neuer cooler Trailer zu Bayonetta 3 und ich bin happy. :hugs:


#11

Mir gefällt der Art Style dieses Mech Spiels sehr. :smiley:


#12

Das RPG sieht interessant aus.


#13

Immer diesen japanischen RPGs …


#14

:joy: Achso das ist Xenoblade 2.


#15

xenoblade2-dlc?


#16

Mario Party … Ich spritz ab !!!


#17

Mario Party… Ich schlaf ein!!! :sweat_smile:


#18

#19

Aber das sind zumindest eine der wenigen Spiele die die Joy Cons ausnutzen.


#20

Unverschämtheit :yum: