E3 2018: Nintendo Direct & Treehouse Live

Nintendo startet sein E3-Programm am Dienstag, dem 12. Juni um 18:00 Uhr (MESZ) mit einer Nintendo Direct.

Unmittelbar auf die Videopräsentation folgt Nintendo Treehouse Live @ E3 in englischer Sprache. Dieser Livestream zeigt kommende Neuheiten für Nintendo Switch und für die mobilen Konsolen der Nintendo 2DS & 3DS-Familie. Alle diese Spiele werden vom 12. bis 14. Juni auf der Nintendo-Bühne live vorgeführt.

Zusätzlich veranstaltet Nintendo zwei Turniere, die ebenfalls als Livestreams direkt von der E3-Bühne übertragen werden.

Livestream Tag 1:

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf die Smash Ankündigung! Außerdem glaub ich, dass Nintendo das eine oder andere Spiel ankündigen wird, mit dem noch niemand rechnet.

1 „Gefällt mir“

Freu mich auch schon, Nintendo könnte ein altes Franchise wiederbeleben und hätte wieder die Fans auf Ihrer Seite für diese E3 (Wave Race, F Zero, …).

Links und rechts kommt ohnehin genug für die Switch. (Mario Tennis, Octopath und Dark Souls bringen mich leicht durch den Sommer/Herbst)

Meine Erwartung wäre etwas zu Metroid Prime, Bayonetta 3 und ein kleines feines Coop Spiel (wie Snipperclips damals). Dann bin ich schon zufrieden.

nach dem super jahr für die switch hatte ich für die e3 irgendwie die hoffnung, dass mehr 3rds ihre projekte für die swi präsentieren. davon ist - so zumindest meine wahrnehmung [hab schlafbedingt die pks letzte nacht versäumt] - leider nichts zu sehen. sollten nur hauseigene spiele präsentiert werden fände ich das sehr schade.

Hi hi, bin schon ganz “hyperig” :blush:

1 „Gefällt mir“

Wehe, es wird kein N64-Mini angekündigt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub solch eine Ankündigung hat keinen Platz auf der E3 Direct. Das geht eher so „nebenbei“ weil kommen wird es sowieso. :blush:

1 „Gefällt mir“

Aber alles andere wurde doch schon vor Wochen geleaked :grin:

Der N64 doch auch oder? :stuck_out_tongue_winking_eye::blush:

1 „Gefällt mir“

Neuer cooler Trailer zu Bayonetta 3 und ich bin happy. :hugs:

Mir gefällt der Art Style dieses Mech Spiels sehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das RPG sieht interessant aus.

Immer diesen japanischen RPGs …

:joy: Achso das ist Xenoblade 2.

xenoblade2-dlc?

Mario Party … Ich spritz ab !!!

1 „Gefällt mir“

Mario Party… Ich schlaf ein!!! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber das sind zumindest eine der wenigen Spiele die die Joy Cons ausnutzen.

Unverschämtheit :yum: