E3 2018: Nintendo Direct & Treehouse Live

aaaalter schwede bitte - GET FUCKING ON WITH IT, NINTENDO!!!

3 „Gefällt mir“

Stimmt. Sollten schon noch ein paar neue angekündigt werden. Sind noch etwas wenig Charaktere. :blush:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Es sind schon sehr viele Kämpfer, aber ich habe alle Teile gespielt und somit sind nur die Inklinge bis jetzt wirklich neu für mich. Aber ich denke da kommt noch was bis zum Release :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, jetzt wissen wir schon das es gut aussieht und eine Menge Charaktere und Arenen hat…

Halt! Stopp!

jaja, ist auch wieder gut mit smash bros :sweat_smile:

Ich habe jetzt das Video geschlossen. Sollte nach Smash noch etwas kommen, schaue ich mir den Trailer dann einzeln auf YouTube an …

1 „Gefällt mir“

Na wenigstens kommt noch etwas am Schluss. War doch recht wenig was wir bisher vom Spiel gesehen haben.

Bis 7 Dezember sollte Nintendo wenigstens ein paar Charaktere nachschieben.

Guter Beginn, dann zu viel smash Bros. Aber immerhin dieses Jahr noch. Leider nix zu metroid oder Pokemon.

das wars?! das ist alles gewesen?! are you kidding me?

2 „Gefällt mir“

Die Nintendo Direct hat interessant begonnen, aber dann mit Smash Bros stark nachgelassen.
Das fühlte sich total unausgewogen an.

1 „Gefällt mir“

+1
was warn das fürn ein schlechter scherz?

Ridley dabei :smile: Und 7.12. Release. Habe eher mit Oktober gerechnet. Ich frage mich wie die Game cube Controller an die Switch angeschlossen werden. Wenn dann wohl nur im Dock Modus per USB?

Stinklangweilige Direct. Totale Zeitverschwendung. Nintendo hätte wenigstens etwas mehr von Smash Bros zeigen können. :joy:

2 „Gefällt mir“

Also Nintendo hatte dieses Jahr sicher nicht die beste PK auf der E3 :smiley:

Für mich sogar die schlechteste der PKs.

2 „Gefällt mir“

kein fortnite, kein youtube, kein netflix, keine 3rd party großankündigungen; wennst nicht pokemon oder mario fanboy bist, fühlst dich gfrozelt.

1 „Gefällt mir“

Verarscht geradezu…

2 „Gefällt mir“