E3 2018: Nintendo Direct & Treehouse Live

Das Zusammenspiel von zwei Switch bei Mario Party war spannend.

Oh Fire Emblem. Das geht immer. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Fire Emblem sah hübsch aus! Aber erst 2019 :confused:

Bis jetzt noch kein Grund gesehen die Switch von der Staubschicht zu befreien. :smiling_imp:

hollow knight release today - da dürft jetzt wirklich wem im forum ordentlich einer abgehen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hast du den Trailer für „Super Mario Party“ nicht mitbekommen? :wink:

Der Sommer und Herbst ist schon mal gut bedient mit Software.

Präsentation gefällt mir bisher. Viele Trailer hintereinander, viele Trailershows. Einfach mal so nebenbei zB Dragonball angekündigt.

1 „Gefällt mir“

im vorigen video zeigen, dass ua sushi striker, wolfenstein2 und mario tennis … is zwar ganz nett, dass [für viele] interessante spiele rauskommen, aber das ist nicht ganz der zweck der e3.

Smash Bros bietet zumindest extrem viele Charaktere.

1 „Gefällt mir“

Das da zuwenig geboten wird kann keiner behaupten. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Dem Zweck einer e3, erst recht für den endkonsumenten, definiert wohl jeder anders. Und wenn es so kurz und bündig präsentiert wird kann ich damit leben.

Aber die Gerüchte über einen Gastauftritt von Rare-Figuren hat wieder nicht gestimmt :sweat_smile:

nach gefühlten 3234 stunden spielervorstellung…

1 „Gefällt mir“

stimmt. die smash bros präsentation ist nicht wirklich gut und viel zu lang.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird es echt schön mühsam. Sowas wäre etwas für das Treehouse nach der Direct. :sleepy:

1 „Gefällt mir“

vermutlich ist das video ersatz dafür, dass in den spielhüllen keine handbücher mehr sind.

2 „Gefällt mir“

Ja ist bei Nintendo leider häufig so. Ich meine, es gab mal eine e3 direct nur mit Zelda (und bisschen Pokemon)… aber ich freu mich riesig auf smash Bros.

Zeigen die jetzt echt jeden Charakter? :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Smash wird großartig! Aber ich hoffe trotzdem, dass auch noch ein paar neue Kämpfer angekündigt werden :slight_smile:

Keine Zeit dafür. Smash Bros hat so viele Charaktere. :joy: