E3 2018: Nintendo Direct & Treehouse Live

Neues Fire Emblem… muss ich wohl doch endlich mal ausprobieren!

Das Zusammenspiel von zwei Switch bei Mario Party war spannend.

Oh Fire Emblem. Das geht immer. :sunglasses:

Fire Emblem sah hübsch aus! Aber erst 2019 :confused:

Bis jetzt noch kein Grund gesehen die Switch von der Staubschicht zu befreien. :smiling_imp:

hollow knight release today - da dürft jetzt wirklich wem im forum ordentlich einer abgehen. :stuck_out_tongue:

HA- Hollow Knight ab heute Abend! Wie geil!

Hast du den Trailer für “Super Mario Party” nicht mitbekommen? :wink:

Der Sommer und Herbst ist schon mal gut bedient mit Software.

Präsentation gefällt mir bisher. Viele Trailer hintereinander, viele Trailershows. Einfach mal so nebenbei zB Dragonball angekündigt.

im vorigen video zeigen, dass ua sushi striker, wolfenstein2 und mario tennis … is zwar ganz nett, dass [für viele] interessante spiele rauskommen, aber das ist nicht ganz der zweck der e3.

Smash Bros bietet zumindest extrem viele Charaktere.

Über 64 oder so… das nenne ich mal ein Kämpferfeld!

Das da zuwenig geboten wird kann keiner behaupten. :laughing:

Dem Zweck einer e3, erst recht für den endkonsumenten, definiert wohl jeder anders. Und wenn es so kurz und bündig präsentiert wird kann ich damit leben.

Aber die Gerüchte über einen Gastauftritt von Rare-Figuren hat wieder nicht gestimmt :sweat_smile:

nach gefühlten 3234 stunden spielervorstellung…

stimmt. die smash bros präsentation ist nicht wirklich gut und viel zu lang.

Jetzt wird es echt schön mühsam. Sowas wäre etwas für das Treehouse nach der Direct. :sleepy:

vermutlich ist das video ersatz dafür, dass in den spielhüllen keine handbücher mehr sind.

Ja ist bei Nintendo leider häufig so. Ich meine, es gab mal eine e3 direct nur mit Zelda (und bisschen Pokemon)… aber ich freu mich riesig auf smash Bros.