E3 2018: Gerüchte & Leaks (Sammel-Thread)

Hat MS nicht erst vor ein paar Tagen verkündet, dass sie eben NICHT an einem Battle Royale werkeln? Und nun soll gerade GOW den Scheiß bekommen?

EDIT: 3 GOW Spiele auf der E3? GOW 5, GOW im Stile von Halo Wars und GOW BR.
Gut, solange GOW5 kommt ist alles gut! Und ein Halo Wars Verschnitt hört sich auch gut an.

1 „Gefällt mir“

Gears of War Battle Royale halte ich für sehr glaubwürdig. Vielleicht haben sie das ja mit Horde kombiniert.

Und die Serie braucht einen Schuss Popularität. Ob nun BR die Lösung ist, wird sich zeigen müssen.

Warum soll den eigentlich jetzt schon ein neues “Gears” kommen? Ist Halo 5 nicht schon älter als Gears 4?

E3 Countdown: Täglich Neuankündigungen für PlayStation ab 6. Juni

Sony gibt bekannt, dass man ab dem 06.06.18 täglich neue Spiele ankündigen und Updates zu bereits vorgestellten Spielen bieten wird. Für diesen “E3 Countdown” ist folgendes geplant:

Mittwoch, 06.06.18 (17:00 Uhr)
Ankündigung: Neues Spiel mit PS VR-Support

Donnerstag, 07.06.18 (17:00 Uhr)
Ankündigung: Erscheinungstermin eines Spiels der Sony Worldwide Studios

Freitag, 08.06.18 (17:00 Uhr)
Ankündigung: Neues PS4-Spiel

Samstag, 09.06.18 (17:00 Uhr)
Ankündigung: Neues PS VR-Spiel

Sonntag, 10.06.18 (17:00 Uhr)
Ankündiung: Ein heißersehntes Spiel kommnt für PS VR

Quelle: gamefront.de

Auf Reddit und co im Web scheinen sich immer mehr Gerüchte um angekündigte Games auf der E3 von Sony zu bestätigen…

„Bloodborne 2“ (Trailer)
„Devil May Cry 5“ (Demo)
„Death Stranding“ (Demo)
„SOCOM – Coalition“ (Teaser)
„Ghost of Tsushima“ (Demo)
„Medivel“ (Trailer)
„Final Fantasy 7 Remake“ (Demo)
„Kingdom Hearts 3“ (Trailer)
„Spyro – Reignited Trilogy“ (Trailer)
„Shenmue 3“ (Demo)
„The Last of Us – Part 2“ (Demo)
„PlayerUnknown’s Battleground“ (Trailer)
„PlayStation Party (PSVR Mode)“ (Trailer)
„Spider-Man (PSVR Mode)“ (Demo)
„Resident Evil 2 Remake (PSVR Mode)“ (Trailer)
„Bioshock Resurgence (PSVR Mode)" (Trailer)

Bin mal gespannt, die Liste ist sehr nett, mal sehen was dann wirklich Sache ist.

2 „Gefällt mir“

Von den Spielen interessiert mich jetzt spontan keines so wirklich. Bei Shenmue bin ich leider sehr skeptisch.

Naja drei Games, darunter “Day’s Gone” will Sony schon vor der Messe zeigen, und The Last of Us-Part 2, Bloodborne 2, Spider Man, Ghost of Tsushima und Death Stranding sind schon Hausmarken, oder zumindest von größter Erwartung.

Klar Shenmue i3 st etwas für die Fans, aber gibt halt auch viele davon-siehe “Kickstarter”.

Devil May Cry 5- der letzte Teil war schon ein ganz hervorragendes Actiongame-, und die Remakes von Resi 2 und Final Fantasy 7 sind schon “fine Stuff” für die Fanbase.

Würde die Liste an sich ziemlich toll finden. Aber zumindest eine Demo von Shenmue 3 ist aktuell ziemlich unrealistisch …

Wieso meinst du das eine Demo zu Shenmue 3 unrealistisch ist?

Meine sogar, für viele die die alten Teile 1 und 2 nicht kennen, eine Möglichkeit ihnen die Saga schmackhaft zu machen…
Um dann auch Neugier auf Teil 3 zu schaffen.

Mit demo ist ja im geringsten Fall nur gemeint, dass sie zb eine kurze Szene des Spiels präsentieren. Das kann ich mir vorstellen.

Also Mitte Mai wurde den Aktionären von THQ noch ein Shenmue-III-Video mit dem Untertitel „Pre-Alpha“ gezeigt. Kann mir nicht vorstellen, dass man auf der E3 allgemein ein Videospiel mit Gameplay-Videos aus einer Alpha-Version bewerben will.

Trailer für Shenmue III würde ich nicht ausschließen, aber an Gameplay-Material - wo aktuell gerade erst die japanische Tonspur aufgenommen wird - halte ich einfach für „zu früh“ …

1 „Gefällt mir“

Keine Riesennews den Halo 5 hatte mit Guardians schon einen Zusatz im Titel und der nächste soll angeblich Infinity sein. Was, wie die Spieler von Halo 5 Guardians wissen, sehr gut sein kann.

1 „Gefällt mir“

Konami wird mindestens zwei Switch Games ankündigen

Looks like we can expect at least two Switch titles from Konami to appear at E3 2018. The official Konami page on the E3 2018 website lists both an Action/Adventure title from Konami, as well as a compilation. As far as I know, there aren’t any details on what these games will be.

Quelle: Eyes on News - Konami wird mindestens zwei Switch Games ankündigen, 06.06.2018, 14:27

E3 Lineup von Sega und Atlus

Sega und Atlus haben ihr Spiele-Lineup für E3 2018 vorgestellt, die vom 12.06.18 bis 14.06.18 in Los Angeles ausgetragen wird.

- Zwei Neuankündigungen von Atlus
- Catherine: Full Body Trailer (PS4, PS Vita)
- Shining Resonance Refrain (PS4, Xbox One, Switch)
- Team Sonic Racing (PS4, Xbox One, Switch)
- Valkyria Chronicles 4 (PS4, Xbox One, Switch)
- Yakuza: Kiwami 2 (PS4)

Quelle: gamefront.de

Microsoft-Pressekonferenz dauert knapp 100 Minuten

Microsofts E3-Pressekonferenz wird etwa 100 Minuten lang sein. Das teilt Phil Spencer, Head of Xbox, mit.

Die Konferenz wird am Sonntag, den 10.06.18, in Los Angeles um 13:00 Uhr (Ortszeit) stattfinden; in Deutschland ist es dann bereits 22:00 Uhr abends.

Quelle: gamefront.de

Also doch keine 120 Minuten, wie es zuletzt immer angekündigt wurde :wink:

Keine PK auf der E3 sollte länger als 60 Minuten gehen. In der Kürze liegt die Würze.

Es gebe soviel geile Games die man fortsetzen könnte, aber was willst in Zeiten von Battle Royal und Co. Feier Fortnite auch aber neben den ganzen kurzweiligen Games könnte man durchaus mal wieder richtige Brocken veröffentlichen, schade das sich niemand so tolle Spiele animmt wie z. B:

Legacy of Kain: Soul Reaver oder Blood Omen
Chaos Legion
Demon Stone
Primal
Ghosthunter
PsiOps
Cold Fear
Champions Of Norrath
Ein neues Diablo (Gut wird wohl kommen)
Borderlands 3 (wohl auch)
Baldurs Gate 3
The Mark Of Kri
Cold Winter
Project Snowblind
Neues Turok
Freedom Fighters
Summoner
Fahrenheit
Ein ordentliches Tony Hawk
Downhill Domination
Onimusha
Kya:Dark Lineage

Stimmt, das hat der Welt gefehlt. Endlich mal ein Remake! :stuck_out_tongue:

Wie wahr, wie wahr!!

Demon Stone, Baldur, Norrath, Kri, Kya … .Mahe. :astonished:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache Splinter Cell.