E3 2018: Gerüchte & Leaks (Sammel-Thread)

Fifa 19 wurde ja schon indirekt bestätigt, weil man wieder eine custom-grafikengine statt der frostbite verwenden wird, lt einem Artikel.

Fortnite für Switch kann man wohl als fix ansehen

Nachdem von dem „großen Nintendo-Leak“ die Pokemon-Games zu 99% gestimmt haben, scheint sich nun auch ein weiterer Teil der Leaks als „wahr“ zu erweisen :slight_smile:

Wenn das so weitergeht, ist bald die gesamte E3 geleaked :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leak der gesamten Sony-PK aufgetaucht ?

Wahrscheinlich ein Fake, aber auf twitter ist folgende Liste aufgetaucht:

Der Zettel wirkt einfach zu amateurhaft um echt zu sein. Außerdem ist sie bezüglich der Titel einfach zu gut um wahr zu sein. Auch ein Indiz.

Habe ich mir auch gedacht. Soll ich den Post wieder löschen?

Ich kann dir auch gleich Bestätigen das Fifa 20 und Fifa 21 auch erscheinen werden :wink:

2 „Gefällt mir“

die weiteren switch-veröffentlichungen waren nicht fix. wurde zumindest von ea vor release des 18ers so kommuniziert.

@KirRoyal86 - nö, lass nur, ich find das immer ganz interessant in alten newsmeldungen zu schwelgen.

Lass es stehen. Gerade das ist der Sinn des Threads. Gerüchte und darüber zu diskutieren gehören einfach zur E3 dazu. :blush:

1 „Gefällt mir“

Xbox One: Gerüchte zu den Neuheiten auf der E3

Die Gerüchteküche brodelt, doch konkrete Hinweise gibt es kaum. Dem Vernehmen nach soll ein Borderlands-Spiel gezeigt werden. Ob es Borderlands 3 ist, scheint jedoch nicht sicher. In Korea wurde jedoch eine Alterseinstufung für eine Borderlands: Game of the Year Edition für die Xbox One, PS4 und den PC vorgenommen. Eine Enthüllung dieses Spiels scheint also gewiss.

Weitere Gerüchte betreffen Just Cause 4, ein neues Splinter Cell, Dragon Quest Heroes 2, Forza Horizon 4 und Gears of War 5. Was davon letztlich tatsächlich vorgestellt wird, werden die Microsoft-Pressekonferenz, beziehungsweise die Shows der Third-Party-Anbieter zeigen.

Quelle: Xbox One: Gerüchte zu den Neuheiten auf der E3

Dass es gerade Borderlands 1 sein muss und nicht wenigstens 2, ist sogar bezüglich Aufwärmgaming eher unglücklich. :wink: War ja doch noch eine ganze Ecke repetitiver und weniger vielfältig als der Nachfolger und zieht sich mittlings auch gut. Denke aber auch, dass Microsoft liefern wird, weil sie es ja quasi müssen,

Teil zwei ist doch in der Handdome Collection dabei

Sony, bringt doch bitte:

  • ein neues Drakan
  • ein neues Ghosthunter
  • ein neues Primal
  • ein neues Getaway
  • ein neues Killzone auf Seiten der Helghan
  • ein neues Resistance

Irgendwer

  • ein neues Tenchu
  • ein neues Fear Effect
1 „Gefällt mir“

Bin bei allen bei dir und würde mich auch darüber freuen die alten Franchises neu belebt zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich packe noch The Order zu der Liste dazu. Würde da auch gerne eine Fortsetzung sehen. Hätte zumindest Potential.

Stimmt, wäre fein. Und ein Uncharted mit Elena und Chloe.

Ich bin zunächst einmal für eine PS4-Version des Uncharted-PS-Vita-Titels „Golden Abyss“.

Ladies and Gentleman start your chainsaw! :sunglasses:

I am ready!

1 „Gefällt mir“

Lieber Herrgott, bitte lass endlich diesen battle royal hype enden…

6 „Gefällt mir“