E3 2017

Auch fein wäre ein SLEEPING DOGS 2 gewesen!

Hoffentlich ist das der poetentielle Streaming-Dienst. Sega hätte schon genug Klassiker auf zig Konsolen im Archiven.

Sony kann also doch crossplay, wenn sie möchten.

Ist auf jeden Fall ein interessanter Aspekt um casual gamer an die konsole zu holen. Liegt dann natürlich auch an den Games. Aber so ne Gruppe mit Smartphones und einer ps4, klingt alles plausibler als die live Action Videos zu 1,2 Switch. :wink:

Mein da aber auch wirklich eher Party Games und nicht irgendwelche Wisch Action bei Games wie “until dawn.”

Conan Exile Early Access auf Xbox One ab 16. August. An diesem Tag erscheint auch eine kostenlose Erweiterung.

Unruly Heroes kommt Anfang 2018 für PS4, Xbox One, Switch und PC

Gefällt mir …

“Diese sinnlose Gewalt” :smiley:

Der Sega Forever Twitter Account ist wieder aktiv. Ein bisschen Master System.

Ist denn Sega Forver nur ein Dienst für Smartphones?

Möchte eigentlich Saturn und Dreamcast Klassiker auf meiner PS4 spielen :wink:

Bilder von der E3:

Bild 40 mit dem Cosplay von HZD finde ich besonders cool.

E3 2017 … Najo

gibts da irgendwas neues (aus der gerüchteküche) außer den 2,3 neuen tweets?

Infos dürften in den nächsten Tagen folgen.

Hier mal die Top 10 der meist-geklickten E3-Videos:

1. Star Wars Battlefront 2 (EA)
2. Assassin’s Creed Origins (Ubisoft)
3. FIFA 18 (EA)
4. Call of Duty WWII (Activision)
5. God of War (Sony)
6. Super Mario Odyssey (Nintendo)
7. Marvel’s Spider-Man (Sony)
8. Anthem (EA)
9. Need For Speed Payback (EA)
10.Dragon Ball Fighter Z (Bandai Namco)

Mit anderen Worten: Die meisten exklusiv-Games - egal ob von Nintendo, Sony oder MS - scheinen den Mainstream-Gamer garnicht groß zu interessieren.

Der will weiterhin sein Battlefront, sein Fifa und sein AC zocken. Ist keine Kritik, sondern eher eine “überraschende Erkenntnis” …

Überraschend ist es nicht :smiley: Sagte ja immer, die Ottos kaufen nur die Konsolen, die Ihre Freunde haben. FIFA ist nicht an erster Stelle, was mich irgendwie erschüttert…

Ich spielte eig. letztes Jahr nur exklusive Titel:

Tomb Raider, Uncharted, Forza 6, Forza Horizons 3, Gears of War, Super Mario Bros 2, Yoshi’s Woolly World, Zelda, MK 8 Deluxe, Arms, dem gegenüber stehen: Doom, Battlefield, Lego Untercover und Star Wars.

Ist eigentlich das Dragon-Ball-Spiel exklusiv für XBox ?

Nein, erscheint als Multi (Switch ausgenommen)

So wie bei 95% der Multis. Erscheint überall außer auf der Switch. :smiling_imp: