E3 2017

Unruly Heroes kommt Anfang 2018 für PS4, Xbox One, Switch und PC

2 „Gefällt mir“

Gefällt mir …

„Diese sinnlose Gewalt“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Sega Forever Twitter Account ist wieder aktiv. Ein bisschen Master System.

Ist denn Sega Forver nur ein Dienst für Smartphones?

Möchte eigentlich Saturn und Dreamcast Klassiker auf meiner PS4 spielen :wink:

1 „Gefällt mir“

Bilder von der E3:

Bild 40 mit dem Cosplay von HZD finde ich besonders cool.

E3 2017 … Najo

gibts da irgendwas neues (aus der gerüchteküche) außer den 2,3 neuen tweets?

Infos dürften in den nächsten Tagen folgen.

Hier mal die Top 10 der meist-geklickten E3-Videos:

1. Star Wars Battlefront 2 (EA)
2. Assassin’s Creed Origins (Ubisoft)
3. FIFA 18 (EA)
4. Call of Duty WWII (Activision)
5. God of War (Sony)
6. Super Mario Odyssey (Nintendo)
7. Marvel’s Spider-Man (Sony)
8. Anthem (EA)
9. Need For Speed Payback (EA)
10.Dragon Ball Fighter Z (Bandai Namco)

Mit anderen Worten: Die meisten exklusiv-Games - egal ob von Nintendo, Sony oder MS - scheinen den Mainstream-Gamer garnicht groß zu interessieren.

Der will weiterhin sein Battlefront, sein Fifa und sein AC zocken. Ist keine Kritik, sondern eher eine “überraschende Erkenntnis” …

1 „Gefällt mir“

Überraschend ist es nicht :smiley: Sagte ja immer, die Ottos kaufen nur die Konsolen, die Ihre Freunde haben. FIFA ist nicht an erster Stelle, was mich irgendwie erschüttert…

Ich spielte eig. letztes Jahr nur exklusive Titel:

Tomb Raider, Uncharted, Forza 6, Forza Horizons 3, Gears of War, Super Mario Bros 2, Yoshi’s Woolly World, Zelda, MK 8 Deluxe, Arms, dem gegenüber stehen: Doom, Battlefield, Lego Untercover und Star Wars.

3 „Gefällt mir“

Ist eigentlich das Dragon-Ball-Spiel exklusiv für XBox ?

Nein, erscheint als Multi (Switch ausgenommen)

So wie bei 95% der Multis. Erscheint überall außer auf der Switch. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub 90% aller hier registrierten User haben alle Konsolen am Ende einer Gen. Mir ist es egal, hätte aber generell gerne GTA und Doom im portable Mode. Skyrim kommt ja G*tt sei Dank.

Naja, ist aber seit Wii und WiiU schon „gute Tradition“ …

Mich stört das überhaupt nicht. Ich hab mit den Nintendospielen sowieso genug zum spielen. :blush:Und sind wir uns doch ehrlich, die Multis würde wahrscheinlich sowieso kaum jemand auf der Switch kaufen.

2 „Gefällt mir“

Also, ich würde GTAV 100% drei mal kaufen^^

Mich erst. FIFA ist für mich immer DAS Beispiel für DEN Otto.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist ganz klar Nintendo Sieger der E3, dieses Jahr noch Super Mario Odyssey und Xenoblade für die Switch, nächstes Jahr Pokemon, Yoshi und Kirby.
MS könnte mich mit der Leistung der Xbox One X auch begeistern, aber leider gibt es für die Xbox halt mittlerweile kaum (Exclusiv)Spiele weshalb mir da ein kompletter Umstieg auf 4K zu teuer ist, nur Forza 7 ist mir da als Kaufgrund zu wenig.
Sony, naja dieses Jahr imho relativ schwach, man hörte nichts von einem The Last of Us 2, Detroit: Become Human erscheitn auch erst irgendwann, von einem neuen Gran Turismo rede ich garnicht, also alles in allem heuer relativ schwach im Vergleich zum Vorjahr.
Sonst gab es komicherweise auch kaum Spiele die mich interessierten, kaum neue IPs, nichts neues zu Shenmue 3 (oder Remakes), kein Heavy Rain Nachfolger, etc.
Die einzigen Spiele die mich wirklich interessieren sind Destiny 2, Star Wars: Battlefront 2 und Anthem.

1 „Gefällt mir“