E3 2017

Leicht kryptische Aussagen von Sony:

http://jpgames.de/2017/06/cross-play-ohne-sony-jim-ryan-begruendet-entscheidung/

Nun wundert es mich umso mehr, dass Nintendo bei Crossplay dabei ist.

Kinderschutz als Argument? Ist das PSN ab 18? :upside_down_face:

Die Entscheidung ist doch sicher nur der Arroganz Sonys zu schulden. Sony will einfach ihr eigenes Süppchen kochen.
Kinderschutz? :joy: Werde nicht so schnell vergessen wie im PSN ein Kiddie (zuminderst der Stimme nach :sweat_smile:) mich aufs tiefste beschimpft hat. Aber zum Glück wird Sony jetzt das neue Nintendo und es wird nicht mehr passieren. :blush:

1 „Gefällt mir“

Mein E3 Highlight … kam gerade mit der Post :slight_smile:
Denke da gibts bald die passende Ankündigung.

4 „Gefällt mir“

“Mega Drive Mini” (von einem Dritthersteller) ist doch schon bekannt oder hab ich das geträumt? :sweat_smile:

nein da kommt wirklich eines mit HDMI, aber das hier dürfte eine Promo für den neuen Online Service sein. Wird auf jeden Fall im 3. E3 Podcast auch thematisiert werden :wink:

2 „Gefällt mir“

Warum hat man von Sega auf der E3 eigentlich so gut wie garnichts gesehen?

Und ist das wirklich eine normale Kassette?

Da hat jemand bei Sega wohl zuviel 13 Reasons why geschaut. :smiley:

Wollte mal danke an das Team von SHOCK2 sagen
Super Bericht Erstattung die letzten Tage

7 „Gefällt mir“

Ach ein paar neue Trailer gabs schon. Und die E3 ist ja noch nicht zu Ende :slight_smile:

ja, schon reingehört … Zum Glück hat meine Tochter noch so ein Teil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bibi Blocksberg sei Dank :wink:

Musst aber den jüngeren Hörern dann erkläreb, was eine Audio-Kassette ist. Quasi eine mp3 zum anfassen :smiley:

… jo, war eine Bibi & Tina Kassette drin :wink:

Sega Forever hat nun einen eigenen Twitter Account. Bisher 2 Tweets abgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Auch fein wäre ein SLEEPING DOGS 2 gewesen!

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist das der poetentielle Streaming-Dienst. Sega hätte schon genug Klassiker auf zig Konsolen im Archiven.

1 „Gefällt mir“

Sony kann also doch crossplay, wenn sie möchten.

Ist auf jeden Fall ein interessanter Aspekt um casual gamer an die konsole zu holen. Liegt dann natürlich auch an den Games. Aber so ne Gruppe mit Smartphones und einer ps4, klingt alles plausibler als die live Action Videos zu 1,2 Switch. :wink:

Mein da aber auch wirklich eher Party Games und nicht irgendwelche Wisch Action bei Games wie “until dawn.”

Conan Exile Early Access auf Xbox One ab 16. August. An diesem Tag erscheint auch eine kostenlose Erweiterung.