E3 2017

also das es technisch möglich ist wissen wir ja spätestens seit jetzt.
schade das uns sony hier immer noch vergackeiert…

Sony = geschlossene Veranstaltung

das interessante ist ja, dass ps4<->crossplay geht mWn. dh irgendwie ist das wie grüppchenbildung in der schule: der kann mit dem, aber mit der nicht; die will mit der nicht, kann aber mit der usw usf.

Vielleicht ist die PS4 einfach zu schwach für Crossplay? :wink::upside_down_face:

Der Onlineservice von Sony kann wohl noch immer nicht ganz mithalten. :smiling_imp:
Oh, aber Nintendo ist dabei. :astonished::sweat_smile:

Und das anfangs sogar “kostenlos”. Rocket League erscheint ja vor dem verschobenen Start vom Online-Service.

Leicht kryptische Aussagen von Sony:

http://jpgames.de/2017/06/cross-play-ohne-sony-jim-ryan-begruendet-entscheidung/

Nun wundert es mich umso mehr, dass Nintendo bei Crossplay dabei ist.

Kinderschutz als Argument? Ist das PSN ab 18? :upside_down_face:

Die Entscheidung ist doch sicher nur der Arroganz Sonys zu schulden. Sony will einfach ihr eigenes Süppchen kochen.
Kinderschutz? :joy: Werde nicht so schnell vergessen wie im PSN ein Kiddie (zuminderst der Stimme nach :sweat_smile:) mich aufs tiefste beschimpft hat. Aber zum Glück wird Sony jetzt das neue Nintendo und es wird nicht mehr passieren. :blush:

Mein E3 Highlight … kam gerade mit der Post :slight_smile:
Denke da gibts bald die passende Ankündigung.

“Mega Drive Mini” (von einem Dritthersteller) ist doch schon bekannt oder hab ich das geträumt? :sweat_smile:

nein da kommt wirklich eines mit HDMI, aber das hier dürfte eine Promo für den neuen Online Service sein. Wird auf jeden Fall im 3. E3 Podcast auch thematisiert werden :wink:

Warum hat man von Sega auf der E3 eigentlich so gut wie garnichts gesehen?

Und ist das wirklich eine normale Kassette?

Da hat jemand bei Sega wohl zuviel 13 Reasons why geschaut. :smiley:

Wollte mal danke an das Team von SHOCK2 sagen
Super Bericht Erstattung die letzten Tage

Ach ein paar neue Trailer gabs schon. Und die E3 ist ja noch nicht zu Ende :slight_smile:

ja, schon reingehört … Zum Glück hat meine Tochter noch so ein Teil :slight_smile:

Bibi Blocksberg sei Dank :wink:

Musst aber den jüngeren Hörern dann erkläreb, was eine Audio-Kassette ist. Quasi eine mp3 zum anfassen :smiley:

… jo, war eine Bibi & Tina Kassette drin :wink:

Sega Forever hat nun einen eigenen Twitter Account. Bisher 2 Tweets abgesetzt.