E3 2017

Kingdom Hearts 3

Shigeru Miyamoto ist mittlerweile auch in L.A. angekommen. Ob er morgen bei Ubisoft das neue Rabbids-Spiel vorstellt?

MS hat richtig gerockt. Jetzt ein paar Stunden Schlaf und weiter geht’s mit Bethesda. :blush:

Heute gibt es die Ubisoft PK. Hoffentlich ist die spannender als die Bethesda PK. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wer ist eigentlich live bei Sony dabei? Ich auf alle Fälle.:sunglasses: Bin schon gespannt in welcher Verfassung ich dann Morgen in die Arbeit fahre. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hrhr Sony ist echt hart… hab zwar spätschicht aber meine kleine muss in den kindergarten somit fällt die PK für mich ins wasser. Immerhin weiß ich morgen früh was ich machen werde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise steh ich immer um 5 Uhr früh auf. Da trifft es sich gut das sie um 3 beginnt. Muss ich einfach nur früher aufstehen. :smiling_imp:

3 Uhr ist nicht mal Japan freundlich, dann ist dort 10 Uhr und alle am arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Für die Japaner gibt es dann die Tokio Game Show. :laughing:

Ich ned, fahre Beruflich sehr viel mit dem Auto, kann es mir nicht leisten unkonzentriert oder Unausgeschlafen zu sein. Hab mir Gesten auch nur die erste Hälfte der Microsoft PK angesehen.
Läuft ja ned davon, sehe ich mir morgen in der Mittagspause oder Abends an. Ubisoft heute werde ich mir wohl ganz ansehen, 0:00 Uhr ist meine Schmerzgrenze, dann geh ich Schlafen :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ubisoft hat gerockt. Extrem viele Fixkäufe für mich.

Jetzt kurz schlafen und dann geht es mit Sony weiter. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Schlaf wird überbewertet. :wink:

Wobei es mir 2008 leichter gefallen ist mit wenig Schlaf fit zu sein am nächsten Tag (bin damals wegen Obama für die ganzen Vorwahlen in den USA wach geblieben).

Eine PK steht Heute Abend noch an. Mal sehen ob Nintendo jetzt alles wegblasen wird oder nur ein laues Lüftchen erzeugt.

irgendwie hatte ich das Bild im Kopfkino, dass jüngere Entwickler und Manager wegen ihrer Ideen den älteren Vorsitzenden bei Nintendo WÖRTLICH die Perücken vom Kopf wegpusten! mit riesigen Windmaschinen :joy: :metal:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht warum Sony sich bei Crossplay verweigert.

1 „Gefällt mir“

also das es technisch möglich ist wissen wir ja spätestens seit jetzt.
schade das uns sony hier immer noch vergackeiert…

Sony = geschlossene Veranstaltung

1 „Gefällt mir“

das interessante ist ja, dass ps4<->crossplay geht mWn. dh irgendwie ist das wie grüppchenbildung in der schule: der kann mit dem, aber mit der nicht; die will mit der nicht, kann aber mit der usw usf.

Vielleicht ist die PS4 einfach zu schwach für Crossplay? :wink::upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Der Onlineservice von Sony kann wohl noch immer nicht ganz mithalten. :smiling_imp:
Oh, aber Nintendo ist dabei. :astonished::sweat_smile:

Und das anfangs sogar “kostenlos”. Rocket League erscheint ja vor dem verschobenen Start vom Online-Service.