E3 2017: Ubisoft-Pressekonferenz

Okay :upside_down_face:

@G-Virus: Wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Ich bin bis jetzt total begeistert von der heurigen E3. :sunglasses:

Unglaublich was Ubi hier abgeliefert hat! Selbst Just Dance wurde cool präsentiert! 10/10 !!

Bis jetzt war die E3 super…

1 „Gefällt mir“

Zu BG&E 2 gab’s aber keinen Launch Zeitraum oder? Vermutlich Ende 2018?^^

Schade das für Dich nix dabei ist aber Geschmäcker sind halt verschieden, ich fand die E3 bisher als eine der besseren. Vielleicht ist ja bei Sony die ein oder andere Überraschung für dich dabei.
Ich drück Dir die Daumen.

Wo kann ich die Starlink Raumschiffe vorbestellen. Ich will alle. Alle meins. :smile:

1 „Gefällt mir“

Von Sony jetzt noch SotC 2… :slight_smile:

Ubisoft ruled alle weg.

Skull & Bones, Mario and Rabbids, Assassins Creed, Southpark, Far Cry 5, BG&E2. Ein extrem geiles Spiele Lineup. :sunglasses:

Dachte… oh noch ein “No Mans sky”… aber dann… ein Switch Controller mit Raumschiff… coolio

Sogar die Hasen fand ich interessant

Vielleicht sollte Microsoft Ubisoft kaufen, die hätten mit einem Schlag lauter Tolle Exklusiv Spiele…

Bezweifle ich, von Sony erwarte ich mir nur Updates vom bereits bekannten.

Aber Ubisoft hatte bisher eh am meisten interessantes für mich.
Rabbids + Mario, Assassins Creed und South Park sind alles fixkäufe.
Far Cry 5 sieht auch interessant aus.

Alles andere wurde leider im beschissenen Online Wahn der letzten Jahre versaut
Skull & Bones als gutes Solo Spiel wäre auch ein Fixkauf gewesen.
Beyond Good & Evil 2 sowieso… aber das ist einfach weit weg vom 1. Teil und was hat Multiplayer in so einem Spiel zu suchen? WTF Ubisoft??

1 „Gefällt mir“

Bei BG+E gebe ich dir recht, das sah so gar nicht nach dem Spiel aus, wurde bei dem Piraten Spiel nicht gesagt das es auch als Single Player funktioniert, weil nur Online würde ich es auch ned Spielen wollen.

Typisch ubisoft wurde gesagt man kanns auch “alleine” spielen. Wie toll das funktioniert weiß man ja schon von Division, Rainbow Six oder the Crew…

Lass mich aber natürlich gern eines besseren Belehren.

Aber Ubisoft und ihr Onlinezwang die letzten Jahre lässt mich allesmit Vorsicht genießen.

2 „Gefällt mir“

Nur weil Multiplayergameplay gezeigt wird heißt es ja nicht das es ein reines Multiplayer Spiel ist. Zumindest hoffe ich dass :sweat_smile:

das ist doch schon einiges drei AAA in den nächsten Monaten! Ist doch klar das nicht jedes game für jeden gleich interessant ist. Freu mich schon auf den Podcast morgen… Und jetzt kommt noch Sony!

Hm, also mit The Division und The Crew hatte ich auch als Solo Spieler meinen Spaß, zwar habe ich beide ned durch aber eben viele Stunden richtig Spaß. Rainbow Six hab ich noch nie gespielt, ich mag nicht solche Taktik Shooter

Sie haben aber auch (bis auf bei BG&E) immer von “shared online World” etc geredet…

Für mich sind solche Spiele halt kein Geld wert. Jedes Spiel das an einen Online Server gebunden ist, wird maximal um 10 Euro gekauft oder erst bei PS+ bzw Games with Gold gezockt.

Ich kauf keine Spiele auf Zeit.

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so aber bei BGE2 hoffe ich schon auf eine Offline-Story…

1 „Gefällt mir“