E3 2017: Ubisoft-Pressekonferenz

ich hoff mit dir ^^

Man darf nicht immer alles so negativ sehen. Ubisoft wird schon was vernünftiges draus machen, auch für Solospieler. :wink:

So weit kann man sich doch auch nach 15 Jahren nicht vom Urprung entfernen… dann könnte man das Spiel ja gleich anders nennen… kennen eh nur ältere Spieler.

Also wenn die Welt von AC nur halb so interessant ist wie die von BotW wird das ein Wahnsinn! Ich freu mich echt auf Origins!

Das Gameplay sieht schon sehr vielversprechend aus. :sunglasses:

Schaut IMO jetzt schon interessanter aus. Da würd sogar ich einfach nur bloß in der Gegend rumlaufen. Ich liebe das alte Ägypten.

3 „Gefällt mir“

Ich auch sehr geiles Setting, so ich geh Schlafen, wünsche euch noch gutes Gequatsche und eine Geile Sony PK für die Live gucker.

Vielleicht Träume ich vom alten Ägypten. :joy:

Das hatte ich bei TD und GRWL auch gehofft.

Ubi rockt! Sehr coole Show und durch die Bank interessante Games, sehr fein! :+1::grin:

1 „Gefällt mir“

Same here!

Skulls and Bones dürfte aus Coderesten von Assassins Creed Blackflag und For Honor entstanden sein.
Und von der Art Spiel bin auch ich nicht die Zielgruppe, ich mag ein klassisch inszeniertes Abenteuer.

1 „Gefällt mir“

Außer bei South Park. :wink:

Und bei Assassin’s Creed bestimmt auch nicht.

Jetzt krieg ich es mit der Angst zu tun…

deswegen sind das auch die 2 interessanten Spiele der PK :wink:

  • Rabbids + Mario für die Switch.

Hier nochmal die Zusammenfassung für euch alle :wink:
Fand ich ziemlich geil, Mario+Rabbids klingt plötzlich extrem interessant für mich irgendwie, Skull&Bones könnte richtig geil werden und mit Beyond Good and Evil 2 und Starlink hat man auch sehr schöne Zukunftsaussichten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei Mario und Rabbits fand ich den Trailer sehr schlecht aber zum Glück gab es auch noch Gameplay, sehr nice. Persönlich wär mir so ein “Switch Wars” von Nintendo selbst lieber gewesen aber ich nehms auch so.

BG+E Trailer ist der Hammer (wenn auch etwas übertrieben) aber man dürfte noch Lichtjahre von einem fertigen Spiel entfernt sein.
Außerdem was solls denn werden? So eine Art Devision oder Destiny?
Schade um das spannende Setting, auf sich ständig wiederholende Raids und spielen des spielen wegens hab ich keine Lust.

So, gerade die Ubisoft PK nachgeholt. Holy shit, ich fand die saugut von vorn bis hinten! Mein bisheriges PK Highlight der E3!

1 „Gefällt mir“

Mein persönlicher Geschmack scheint sich nicht mit jenem vom Forum zu decken.

Während ich diese Mario Rabbids Spiel zum Gähnen langweilig und chaotisch fand, hat mich The Crew 2 und das Steep Olympia-Add On sehr begeistert.

Ebenfalls zwei Day 1 Käufe.

1 „Gefällt mir“

Ach komm. Du willst doch nur anders und cool sein. :wink:

Erwiiiiiiiiiischt :joy:

Das macht das Spiel eventuell endlich interessant.

1 „Gefällt mir“