E3 2017: Ubisoft-Pressekonferenz

Oh ja es ist cool. :heart_eyes: :grin:

Und noch a Fixkauf ^^

Beyond good and evil 2?!

Yes BG&E2 !!!

Hätte ich mir nicht gedacht

Echt ? Sieht ganz anders aus…

Ur super wie er sich freut. :grinning:

Fast hätte er geheult. :cry:

Bei der Reaktion von Ancel denkt man gleich daran, dass womöglich das Spiel schon kurz vor dem aus Stand. Zum Glück lebt es noch.

Ich muss zugeben, ich muss noch den ersten Teil spielen. Aber ich freu mich auf den zweiten. Bin wohl durch den Hype auf das Spiel auch etwas gehyped :blush:

Die machen das immer ur schön wenn sie dann alle auf die Bühne holen, gefällt mir sehr gut und zeigt den Zusammenhalt der Firma, wirklich schöne Geste. :slight_smile:

Ich lehne mich schon vor der Sony PK aus dem Fenster und sage

The Winner is Ubisoft!

Tolle PK mit Spitzen Titeln und einigen Überraschungen. :clap:

Fuck ubisoft… fast alles was interessant wirkte hat irgend ne beschissene shared Online World oder ist hauptsächlich Multiplayer.

Da kommt endlich Beyond Good and Evil 2 und dann machens sogar aus dem Spiel ein Online Spiel???

WTF???

Wirklich tolle PK! Viele Games dabei die ich mir holen werde. Bravo Ubisoft!

@Athavariel: Der Sieger der Herzen auf alle Fälle schon mal. Sony und nintendo müssen noch zeigen ob sie das toppen können.

So sieht eine gute E3-PK aus. Dagegen waren die PKs vom Wochenende ein schlechter Scherz.

Aber was haben sie aus Beyond Good&Evil gemacht? Der Ton des ersten Teils wird im Trailer gar nicht getroffen, aber das war hoffentlich nur für das E3-Publikum. Ist ja schließlich CGI gewesen.

The Crew 2 sah atemberaubend gut aus. Viel besser als der erste Teil. Und selbst der Steep-DLC hat einen tollen Eindruck gemacht, obwohl ich das Spiel selber nicht mag. Aber hat ja damit nicht mehr viel zu tun scheinbar.

was für eine furchtbare E3 bisher.
Grauenvoll.
Von Sony erwart ich mir heut auch nicht viel eigentlich… aber die anderen haben die Latte bisher sehr niedrig angesetzt…

Also Ubisoft hat ein wirklich tolles Lineup… und BGE2… geil… endlich!