E3 2017: Ubisoft-Pressekonferenz


#1

Die Ubisoft-Pressekonferenz wird live aus dem Orpheum Theatre in Los Angeles übertragen. Als Präsentatoren fungieren Entwickler, Aisha Tyler wurde wohl nicht wie in den vergangenen Jahren als Moderatorin verpflichtet.

Folgende Titel sind bestätigt:

  • Das nächste Assassin’s Creed
  • Far Cry 5
  • The Crew 2
  • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
  • Eine neue IP

Pressekonferenz-Livestream am Montag, 12. Juni ab 22 Uhr:

Livestream:


E3 2017
E3 2017
#2

Freu mich darauf weil die Ubisoft Formel bei mir noch immer zieht. :blush:

AC:Origins, Far Cry 5 und Southpark. Alles Spiele auf die ich mich freue.

Bin gespannt ob die Pause bei AC etwas gebracht hat und ob es auch neues bieten wird.
Bei Far Cry 5 ist die Koop Kampagne für mich das Kaufargument.
Und Southpark wird gekauft weil Southpark oben steht.

@Ubisoft: ich warte noch immer sehnsüchtig auf ein eigenes Spiel das die Schiffskämpfe von Black Sails aufgreift. Ich hab die Schlachten im Spiel geliebt. :sunglasses:


#3

Witziges Ende des Videos. :wink:

Bin mal gespannt, ob wir Assassin’s Creed nicht schon vorher bei Microsoft zu Gesicht bekommen.

Und ich will endlich Beyond Good&Evil 2 in Aktion sehen. Bewirft Ubisoft mit Geld, Nintendo!


#4

Glaube auch das es einen kurzen Trailer bei MS geben wird. Bei Ubisoft selber kann man dann die Neuerungen genauer unter die Lupe nehmen.


#5

Für das neue Assassin’s könnte ich mir gut eine Gameplay-Demo vorstellen.


#6

Ich hoffe doch das man ordentliches Gameplay sehen wird. Lange bis zum Release dauert es ja nicht mehr. :blush:


#7

So als Opener wie damals Metal Gear Solid 5 auf der E3 2013. Das fände ich gelungen.


#8

Die Ubisoftformel interessiert mich mittlerweile weniger als “the pimples on my ass”, nachdem, was sie aus R6 und Division und GR gemacht haben. Sollen’s eingehen.


#9

Ich mag Ubisoft, natürlich ist auch von denen nicht alles “Gold” aber sie haben ein paar sehr gute Spiele(reihen) im Programm.
The Division, Rayman, Far Cry, Assassins Creed, Splinter Cell, Child of Light, Prince of Persia, Watch Dogs, dieses 3D Naruto für Xbox, die Rabbids, The Crew, Beyond Good & Evil, Anno und was weiß ich noch.
In meinen Augen alles gute bis großartige Spiele.

Nein nein, Ubisoft ist sicher nicht perfekt aber Sie haben neben den “üblichen Spieleleichen” die jeder Hersteller im Keller hat, wahnsinnig gute Spiele herausgebracht. Für mich einer der besten Entwickler.


#10

Dann sollens mal FERTIGE Spiele rausbringen und zB ned Taktikshooter in Klanshooter für Kiddies vergewaltigen. Fakt ist, die verarschen und belügen die Kunden.


#11

Leider wahr. Aber die Aussage könnte man dank Copy and paste bei jeden der großen Hersteller reinkopieren. :sweat_smile:


#12

Rainbow 6 zum MP vergewaltigt.
Ghost Recon zum Kiddieshooter vergewaltigt.
AC wird zu Tode gemolken.
Far Cry wird zu Tode gemolken.
Division mit gutem Setting und spannender Story als MP verschenkt.


#13

Livestream:


#14

Mal sehen ob es noch Überraschungen geben wird und wie sehr die drohende Übernahme Vivendis wieder präsent sein wird.


#15

Neues Splinter Cell wäre nett.


#16

Das wäre echt Spitze. :sunglasses:


#17

Glaube eher das die PK fad wird. Ich tippe auf neue Gameplayszenen zu AC und Far Cry. Ein bisschen Switch Lobhudelei und Southpark Humor. :blush:

Überraschungen kann ich mir keine vorstellen. Mal sehen ob die PK wenigstens liebevoll präsentiert wird wie bei Bethesda. Da war schon der Anfang mit den Einspielern der Kinder Herz allerliebst.


#18

In 10 Minuten gehts los.


#19

Das Vorprogramm fand ich schon sehr sympathisch :smiley:


#20

Ich freu mich auf die PK! Bin gespannt ob wir etwas zum Mario Rabbids Crossover sehen werden :slight_smile: und natürlich auf Assassins Creed und South Park. Bin gespannt was noch kommt