E3 2017: Sony-Pressekonferenz


#1

Sonys E3-Pressekonferenz beginnt am 13. Juni um 3 Uhr mitteleuropäischer Zeit und wird per Livestream übertragen.

Pressekonferenz als Aufzeichnung inkl. Vorprogramm (PK startet ca. in der Hälfte des Videos)


E3 2017
E3 2017
#2

Nachdem es mit Shenmue 3 wohl nichts werden wird auf der PK, hoffe ich noch auf eine Ankündigung einer Shenmue 1 & 2 HD Collection …

Ansonsten lasse ich mich überraschen :slight_smile:


#3

Bin gespannt ob es bei Sony wieder einiges an neuen Spielen zu sehen geben wird. Auch bin ich schon neugierig wie weit VR ein Thema sein wird.


#4

Wo bleiben denn die Leaks für die Sony-PK? :sunglasses:


#5

Detroit Becomes Human wird also sicher zusehen sein.

Relase dann wohl leider erst so 2019 in dem Tempo wie die arbeiten.


#6

Mal schauen was Sony zeigt, hoffentlich kommt da in diesem Jahr auch noch was.


#7

Weiß irgendjemand, wie lange die Sony PK dauern wird?


#8

Ich tippe auf mindestens eineinhalb Stunden. :thinking:


#9

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die PK live schauen werde. Um 3 Uhr ist ja erst der Beginn :sleeping: andererseits… live is live :smile:


#10

Kann nicht jemand mal eine Petition starten, dass Sony auch um 23.00 Uhr beginnen soll …


#11

Wer schaut sich den PK live an? Werde versuchen sie mir anzuschauen und mal schauen was für Spiele gezeigt werden.


#12

Guten Morgen. :blush:
Sonst jemand wach um live dabei zu sein?

In 5 Minuten geht’s los. :smile:


#13

bin auch dabei… hoff mal auf wenig VR Blödsinn undmehr richtige Spiele.

Wird aber wohl auf Updates zum bekannten rauslaufen.


#14

Morgen! Ich hingegen hoffe auch auf VR und das da “richtige” Spiele erscheinen. :smile:

Los geht’s :sunglasses:


#15

Hab ich eh den richtigen Streamer oder bin ich bei einen indischen Konzert gelandet? :sweat_smile:


#16

Soundqualität finde ich nicht gerade überragend


#17

Also nicht nur bei mir extrem leise?


#18

Horizon zero dawn. :heart_eyes:


#19

habe so ein leichtes rauschen und die stimmen sind sehr leise. da war es bei MS besser gelöst


#20

ich schau über Youtube auf meinem TV mit meiner Heimkinoanlage, bei mir ist der Sound super.

Aber wie sie ständig das Publikum Filmen nach den Trailern und auf Jubelstürme hoffen… stattdessen alle nur mit gelangweilten Gesichtern im Handy :joy: