E3 2017: Nintendo-Digitalevent & Treehouse

Nur schon all diese Ideen im kurzen Trailer - Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

Äh jo… Sieger: Nintendo

Ein bisschen Zeit hab ich noch. Er ist erst dreieinhalb. :grinning:

Die erste E3-Pk, die viel zu kurz war. Wenn Nintendo so noch 15 Minuten weitergemacht hätte :sunny:

1 „Gefällt mir“

Der Trailer! Wahnsinn! Als der T-Rex kam dachte ich mal wieder nicht an Mario. Wie cool war der Trailer denn bitte? :smile:

1 „Gefällt mir“

Achtung Nintendo macht weiter! da kommen im Treehouse noch einige Ankündigungen sowohl für Switch als auch für den Nintendo 3DS !!!

3 „Gefällt mir“

Echt zu kurz. Und mein Kleiner ist gerade traurig und fragt jetzt ständig wo Mario ist. :joy:

Hoffentlich kommt noch Smash Bros. Deluxe :slight_smile:

Nintendo hat für mich DIE Show dieser E3 gebracht. Beide Daumen hoch!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und das in knapp 25 min…

4 „Gefällt mir“

In der Kürze liegt die Würze!

Hier gehts weiter !!!

Die haben das endlich mal kapiert, dass eigentlich 30 Minuten Trailer reichen. Für näheres dann die TreeHouse-Events zum Gameplay bestimmter Titel.

Das Spotlight war kurz aber mMn perfekt. Einige Spiele wurden angekündigt mit denen ich nicht gerechnet hätte. Nicht zu vergessen der Mario Odyssey Trailer. Hammer!

Auch hier wieder schön Trailer an Trailer gereiht. Die Ankündigungen machen mich schon heiß auf die Switch. Pokemon für die Switch hatte ich erhofft aber nicht erwartet.

Also zu Weihnachten wird die Switch wohl langsam Pflicht für mich.

Weiß jemand wielange das jetzt Live weitergeht?

Haha ich lese, ich denke wohl gegen den Trend. Die 0er Erwartung unterboten. Wieso?
80% schon bekanntes… entweder blabla oder Zelda dlc, Splatoon 2 oder Arms
10% dieses Jahr Xenoblades und Fireemblem… beides nix für mich
9% Spiele für 2018 (von Metroid nix gesehen, Yoshi war DIE Überraschung die ich gefühlt habe, aber wirkt wie ein New 3ds Titel der aufpoliert wurde… Kirby son Mutlplayer Kram :-/) und wtf Nintendo es hieß Spiele für 2017!!!
Und der 1% ist der Gewinner Mario!! Wer jetzt noch meint Mario sei immer dasselbe der ist definitiv blind.

Rocket League paar Stunden am PC, interessiert nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Geht doch schon

ich wollte wissen wie lange es dauern wird :slight_smile: Stunden vermutlich…