E3 2017: Nintendo-Digitalevent & Treehouse

Japp, und es wird auch noch Ankündigungen geben.

1 „Gefällt mir“

Achso, ja ist einiges gaplant und das ist nur Tag 1. Und die ganzen 3DS Games und einige Switch Games werden auch erst angekündigt werden.

2 „Gefällt mir“

Ich hab so Bock auf Mario Odyssey! Man kann nen T-Rex steuern! Mehr brauch ich ja fast nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Mich schreckt der T-Rex ab. Erinnert mich an Banjo Tooie und das Game konnte den Erwartungen leider nicht gerecht werden :slight_smile:

Also mich wundert es überhaupt nicht, dass es bei einem Thread eines publishers auch Leute gibt die nicht begeistert sind, alle wird man wohl nie abholen. :slight_smile:

Ein bisschen wundert mich der Satz unterboten? Was hattest du denn erwartet? Also zumindest mir war klar, dass dieses Jahr von Nintendo nur noch Mario plus rabbits, Mario Odyssee kommen. Deswegen haben mich die neuankündigungen gefreut auch wenn mir vorher klar war, dass die wohl nimmer dieses Jahr kommen.

War der Teaser zu MP4 vor oder nachdem gesagt wurde, dass es jetzt um die Spiele für dieses Jahr geht?

1 „Gefällt mir“

Juhu Metroid Prime 4… hoffentlich noch 2018… so im Oktober? Bitte?

Und was soll Nintendo bitte noch alles liefern? Die bringen jeden Monat ein Spiel und ich kann ja nicht beleidigt sein (gut ich kann schon) das nicht jedes meinen Geschmack trifft.

Trailer zu X und M muss ich mir noch anschauen…freu…

So gesehen erinnert einen die Stadt mit Menschen auch an Sonic 06 :wink:
Aber ich glaube das Mario wirklich gut und frisch sein wird

Schaut frisch aus! Hat vom Stil her ein bissl Sunshine Charakter.

Gefehlt hat mir jetzt nur noch die Bestätigung von Monster Hunter Generation für den Westen. Aber kommt vielleicht noch.

Naja ich hatte nix erwartet aber wenn Nintendo sagt 25min Spiele für 2017 dann hab ich auch das erwartet :wink:
Und zumindest hab ich mir richtiges Kirby 3D (auch wenns später kommt) erwartet. Hat man aus Zelda und Metroid Multiplayer Spinoff am 3ds nix gelernt?

Was es für Überraschung hätte geben können: richtiges Mario Sport, Wave Rave, oder Mario Party 11 (Engine von Teil 10 hätte man noch sehr gut nehmen können)

Die rot/blau Switch aktuell wieder an Lager bei amazon.de. Just saying.

Oh yeah! Old school mario im neuen Mario!

Ich bekomme gerade meinen Kleinen nicht mehr von Mario weg. Er ist total begeistert vom Spiel. :grinning: Wird vielleicht das erste Spiel überhaupt das ich zusammen mit meinen Sohn spielen werde. Bzw. er darf halt zusehen. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Das erste mal seit Super Mario Bros 3, dass mich ein Mario Haupttitel wieder so richtig begeistert (ja, aber wer noch nie abgesprungen ist, möge den ersten Stein autsch :joy:)

1 „Gefällt mir“

Wird für dich dann den Endgegner besiegen :wink:

1 „Gefällt mir“

:full_moon: großes steindi, bitteschön :wink:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich 2019.

Wird übrigens nicht von den Retro Studios entwickelt:
https://twitter.com/Doctor_Cupcakes/status/874665050866413568

1 „Gefällt mir“

Dann bleibt die Frage, was die Retro Studios seit Donkey Kong Country die letzten 4 Jahre eigentlich so gemacht haben …

1 „Gefällt mir“

Die Musik aus dem Mario Odyssey Trailer ist ein Ohrwurm. Ich bekomm sie nicht mehr raus :smile: