Nintendo Switch (Teil 1)

wo? und was für ein Gutschein? o.o

Leider kam ich auch zu spät. Im Ubistore mit Gutschein “Promo20” war es möglich

ich wäre gar nicht erst auf die Idee gekommen XD

jedenfalls schade für uns

Dann lieber bei Amazon bestellen und Shock2 unterstützen. :wink:

http://community.shock2.at/t/mario-rabbids-kingdom-battle-swi/1998/19?u=gatar

natürlich ist das besser, ich hab’s bloß nicht gesehen! :smiley:

edit: hab soeben dank des Links von @Lukas / @Gatar die Standard Version vorbestellt, yay! :muscle::grin::sparkles:
Schade, dass Pokken DX noch nicht auf Amazon gibt… zumindest erscheint bei mir noch nichts.
MHXX und Redout lasse ich erstmal auf der “Ersatzbank”. Sind keine Must haves für mich zur Zeit. Hab ja Zelda noch gar nicht ordentlich gespielt, erst Snipperclips und MK8dx (da bin ich noch bei 100cc, aber immerhin hatte ich genug Zeit um einiges freizuspielen und 50cc 100%, die letzten Monate hatte ich ja gar keine Zeit :nerd:)

Nintendo E3 announcements:

F*** ihr treibt mich noch in den finanziellen Ruin! :heart_eyes:

Pokemon main title rpg
Kirby
Metroid 4
BotW DLCs + neue Amiibos
und und und…!

1 „Gefällt mir“

Wer zu Weihnachten Mario spielen will, sollte sich vielleicht schon Heute die Switch bestellen. Bevor im Weihnachtsgeschäft die Eltern ein Geschenk für ihre Kinder brauchen.

Dachte nicht, dass ich die Switch doch so schnell benötige…

1 „Gefällt mir“

Sie spielen gerade Mario - neidisch bin.

rocket league erscheint für die wii:

ich weiß nicht - bei marios in 3d schlafen mir -sprichtwörtlich - immer die zehen ein. :stuck_out_tongue:

also mich interessiert das neue seit SMBros 3 zum ersten mal wieder so richtig :smiley:

@ alle: gibt’s iiiirgendwo schon Hinweise drauf ob man in Zukunft Spielstände online oder auf microSD speichern kann? ich meine,… nach einiger Zeit ist die Konsole ja wartungsbedürftig (nein ich spreche NICHT von einem kurzen Zeitraum ;))

Oh Gott, die Kamera bewegt sich so schnell und viel bei der Übertragung von Mario+Rabbids, dass mir schon wieder schlecht geworden ist. Auch wenn das äußerst beschämend ist, vielleicht storniere ich meine Vorbestellung doch :frowning:

Hey Leute, Nyko wird “demnächst” eine mini Docking Station rausbringen, 50-60 € herum schätze ich, inklusive beider Kabel und man braucht das Innere des originalen nicht rausnehmen, es ist ein eigenständiges Switch Dock


1 „Gefällt mir“

NICE! Sobald die Dinger verfügbar sind, werd ich sie vor allen Fernsehgeräten platzieren, die mir unterkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:joy: im Media Markt 2 U-Bahn Stationen von mir entfernt werde ich an jedem TV so ein Dock mit anschließen, und bei jedem ein anderes Game aktivieren :'D

Aber im Ernst, das Teil wird weggehen wie zumindest noch frische Semmeln, auch wenn nicht unbedingt warm :smiley: du weißt schon was ich meine. Also ich brauch so eines ganz bestimmt. Die Family weigert sich, so ein Riesendock zu zahlen, was ich absolut verstehe, aber wenn ich zu Besuch bin, möchte meine Schwester auch mitspielen und das nicht unbedingt auf dem “kleinen” Schirm.

und bei jedem anderen Freund kann man das ja auch einsetzen, einfach brilliant! oder im Ausland (auf Urlaub zwischendurch mal)

p.s. bin eher gespannt, wie es die Switch in Stellung hält und ob es auch im 90° Winkel steht wie am Bild zur Zeit. XD

BAAM !!!

https://pbs.twimg.com/media/DCOOWhQWAAAAf16.jpg

8 „Gefällt mir“

August, Oktober, und Dezember Spiel werden gekauft. :blush:

Was ein Line-up :scream:

Ja das ist eine Quantität an qualitativen Spielen die ich weder bei Xbox noch bei PS für das Jahr gesehen habe sry. Das sind für mich alles Pflichtkäufe außer Fire Emblem Warriors.

3 „Gefällt mir“