E3 2017: Nintendo-Digitalevent & Treehouse

Wenn ich das Metroid am 3DS so sehe… warum zu Hölle kommt das nicht auch für die Switch!

Koexistenz

Metroid und Samus Amiibo :hugs:

kommt eh Metroid Prime 4 für SWI oder meinst du, es fehlte ein Preview Trailer oder sowas in der Art?

sind die nächsten Tage auch eher abends?
ich schaffe es sonst arbeitstechnisch nicht, mitzuschauen. ^^’

Ich hätte einfach gerne lieber ein 2D Metroid mit der möglichst besten Grafik.

Jetzt gibt’s Gameplay zu Mario & Rabbids Kingdom Battle

Naja Nintendo hat ja angekündigt den 3ds noch zumindest dieses Jahr zu supporten. Also irgendwas müssen die ja raushauen. Aber klar switch Besitzer würden es wohl lieber auf der Konsole haben. :wink:

Leider haben Sie nicjts in der Hinterhand. Enttäuschend.

Haha, interessant - Ich fand das Nintendo Spotlight Event eher enttäuschend. Wahrscheinlich weils so kurz war :slight_smile: Metroid Prime 4 hat mich natürlich sehr gefreut, aber das sieht nach 2019 aus.

Jetzt spielen sie Fire Emblem Warriors.

das ist ein riesiger Unterschied, ob man von der Kürze oder vom Inhalt enttäuscht ist :slight_smile:

ich bin happy, mindestens 2 neue Pflichtkäufe dabei und fertig. So viel kann ich ja gar nicht spielen, wie ich potentiell kaufen könnte (wenn ich auch aus Neugier Spiele kaufen würde)

edit: soeben Mario+Rabbids storniert, beim Gameplay ist mir plötzlich doch schlecht geworden, dachte nicht, dass bei einem “Rundenbasierten Game” die Kamera so flott und beweglich ist :poop:

Weiß man eigentlich wie lange der Treehouse Stream laufen wird? Apropos Stream, bei mir ladet er gefühlt jede Minute nach, ist das bei euch auch so?

die erste Hälfte etwa vom Spotlight war das bei mir so, jetzt nicht :nerd:

Okay wenn das so weitergeht, hör ich mit dem Stream auf. Beim Spotlight hatte ich keine Probleme

Es war die Kürze und auch zu wenig Inhalt, außer Metroid Prime 4 (das vermutlich nicht vor 2019 kommen wird) war alles bekannt. Ich hätte mir zumindest ein paar Infos zur Zukunft der Switch erhofft, wie zB Virtual Console etc. Dabei habe ich meine Erwartungen eh schon fast auf Null runtergeschraubt :slight_smile:

für Profis wie dich vielleicht :wink:

Hmm. Vielleicht bin ich da ja echt zu streng. Hab jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich die Präsentation nicht genießen konnte :slight_smile: Der Treehouse Stream (der jetzt ständig nebenbei läuft) entschädigt aber ziemlich :slight_smile:

Von einen Yoshi und Kirby Spiel wußte ich bis zur Direct auch nichts. Schon bekannt oder neu? :blush:

bisschen Anspruch ist ja auch gut, aber wie du sagst, es darf nicht dazu führen, dass man sich gar nicht mehr freuen kann :slight_smile:
wie dem auch sei, ich denke, auch wenn scheinbar ziemlich alles bekannt war (zumindest etlichen anderen als mich), sind die Titel ja trotzdem gute (ja auch wenn nicht jedem jedes Spiel gefällt).
ich meine… ich spielte noch nie Metroid, aber ich kenne n Haufen Leute, die sich jetzt ein Bein abfreuen!
und Kirby ist auch immer wieder nett (ja, einfach nett), und Odyssey sehen wir ja endlich auch mehr Material :slight_smile: bin sehr positiv überrascht.

Nur um mal ein paar zu nennen.