E3 2017: Nintendo-Digitalevent & Treehouse

habs schon auf der ps4 sehr viel zeit in den titel gesteckt; beginn dieses jahres noch mal fürn pc. das spiel geht einfach immer. jedes match braucht 5min und ein typischer fall von “easy to learn, but hard to master”. du kannst mit deinen habschis immer eine lustige zeit haben, aber wenn du pro werden möchtest gibt es viele tricks und kniffe zu lernen und dann steckst du unzählige stunden rein.

Neues Metroid für 3DS!

1 „Gefällt mir“

Für den 3DS gibt es auch noch ein Metroid :hugs:

1 „Gefällt mir“

YES !!! in 2,5D Awesome!

2 „Gefällt mir“

Eiskalt. Zeigen die einfach ein neues sidescroller metroid so nebenbei. :fearful:

1 „Gefällt mir“

pfu - gerade die letzten momente des metroid-3ds trailer gesehen; oh wow! :o

1 „Gefällt mir“

Nicht 1x sondern 2x Samus Aran man glaubt es kaum.

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir beim Titel. Aber passt schon :slight_smile:

im stream meinten sie - wenn ichs recht gehört habe - “inspired by”. aber tomatoes, tomatoes.

Wenn die nun noch sagen, kommt noch in diesem Jahr oh mei…

erscheint das für beide 3ds-plattformen (alte und n3ds) oder ist das exklusiv? weil die framerate ist in anbetracht der komplexität des gezeigten schon beachtlich.

so schnell komme ich gar nicht mit dem lesen nach, ich gucke ja auch noch live xDDD

jedenfalls, wie viel geilen Sh*t kann Nintendo bitte noch am 1. Tag raushauen??? :smiley:

Reggie sagte “later this year” :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Unsere Zusammenfassung mit Trailern:

2 „Gefällt mir“

Mario sieht mir auf den ersten Blick fast ein wenig zu sehr nach 3DWörld aus… nur besser :wink:

Wo bitte? :smiley:

Nicht vor 2018 wohl :slight_smile:Wurde nur mal angekündigt

1 „Gefällt mir“

!!!GEIL!!! Ich brauch keine News außer das :smiley:

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch ungut und deswegen wird es nie angesehen.

Mir wäre es lieber gewesen die Direct wäre etwas länger und alle Spiele die jetzt so nebenbei angekündigt werden hätten man ganz kurz (da reicht auch ein Schriftzug) geteasert. Wer mehr dazu sehen will soll sich dann den Treehouse Müll ansehen. :stuck_out_tongue: