E3 2017: Nintendo-Digitalevent & Treehouse

Die rot/blau Switch aktuell wieder an Lager bei amazon.de. Just saying.

Oh yeah! Old school mario im neuen Mario!

Ich bekomme gerade meinen Kleinen nicht mehr von Mario weg. Er ist total begeistert vom Spiel. :grinning: Wird vielleicht das erste Spiel überhaupt das ich zusammen mit meinen Sohn spielen werde. Bzw. er darf halt zusehen. :sweat_smile:

Das erste mal seit Super Mario Bros 3, dass mich ein Mario Haupttitel wieder so richtig begeistert (ja, aber wer noch nie abgesprungen ist, möge den ersten Stein autsch :joy:)

Wird für dich dann den Endgegner besiegen :wink:

:full_moon: großes steindi, bitteschön :wink:

Wahrscheinlich 2019.

Wird übrigens nicht von den Retro Studios entwickelt:
https://twitter.com/Doctor_Cupcakes/status/874665050866413568

Dann bleibt die Frage, was die Retro Studios seit Donkey Kong Country die letzten 4 Jahre eigentlich so gemacht haben …

Die Musik aus dem Mario Odyssey Trailer ist ein Ohrwurm. Ich bekomm sie nicht mehr raus :smile:

Ja - sehr leiwander Jazz/Bigbandeinschlag!

habs schon auf der ps4 sehr viel zeit in den titel gesteckt; beginn dieses jahres noch mal fürn pc. das spiel geht einfach immer. jedes match braucht 5min und ein typischer fall von “easy to learn, but hard to master”. du kannst mit deinen habschis immer eine lustige zeit haben, aber wenn du pro werden möchtest gibt es viele tricks und kniffe zu lernen und dann steckst du unzählige stunden rein.

METROID 3ds!!! WORLDPREMIERE

Neues Metroid für 3DS!

Für den 3DS gibt es auch noch ein Metroid :hugs:

YES !!! in 2,5D Awesome!

Eiskalt. Zeigen die einfach ein neues sidescroller metroid so nebenbei. :fearful:

pfu - gerade die letzten momente des metroid-3ds trailer gesehen; oh wow! :o

A traum… die E3 ist jetzt für mich schon legendär!

Nicht 1x sondern 2x Samus Aran man glaubt es kaum.

Remake von Teil2 aufn Game Boy- Return of Samus.