E3 2017: EA-Pressekonferenz

Uiuiui was war denn das? :sunglasses:

anthem von bioware, @Gatar

Jetzt freue ich mich umso mehr auf die MS PK.

Morgen gibts mehr dazu :raised_hands:

Die Frage ist Xbox exklusiv oder nicht… ich tippe auf ja wie beim ersten Titanfall.

Na bitte nicht. :pray:

Anthem wird dann wohl ein Titel werden mit der Aussage. Läuft in 4k auf Scorpio.
Sah cool aus.

1 „Gefällt mir“

Erste PK und jetzt schon 2 Überraschungen. Die E3 fängt gut an finde ich. :blush:

Ja, ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden.

bin ja gespannt, ob easports mit nba18 wieder ein sprung nach vorne gelingt. dass es kein "17"er gab ist ja für easports-verhältnisse ein weltuntergang.

Finde es neben den ünerraschungen schön, dass man bei den erwartbaren sport updates vor allem die Single Player Karriere Modi pimpt, geht ja sonst bei vielen Spielen nur noch Richtung online.

1 „Gefällt mir“

bevor man jetzt 30 min bumm-bumm-bumm action zeigt, gibt man noch bekannt mit welchen gemeinnützigen organisationen zusammengearbeitet hat. das ist soo aufgesetzt.

Star Wars. :heart_eyes:

Sexy Lady :kissing_heart:

oh mein gott ist ihr auftritt cringeworthy.

btw wenn ihr star wars-story games haben wollt … ja, man hätte ja kotor fortsetzen können. oder jedi knight (ich weiß, anderer publisher).

Von den Spielen hätte ich auch gerne Nachfolger.

Danke EA - du hast mir eine Stunde meines Lebes gestohlen. Das war eine der schlechtesten PK’s die ich je gesehen habe. Muss das erst mal verdauen - später kann ich gerne auch erörtern weshalb.

1 „Gefällt mir“

Ich will Jar Jar Binks als Helden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

fix nur, wenn du den 223423$ season pass kaufst! :v

1 „Gefällt mir“