Dying Light 2

2 „Gefällt mir“

Gameplay:

1 „Gefällt mir“

Geilo! Teil 1 hat mir ja schon gefallen, aber das scheint ja ein Fest zu werden!

Wo spielt denn Teil 2?

Auf das Game freu ich mich schon. Teil 1 hat gefallen und das mit den Entscheidungen scheint recht cool zu werden.

Endlich ist es soweit! Techland enthüllt das dramatische, bisher unveröffentlichte 26-minütige Gameplay-Video zu Dying Light 2. Das Video zeigt das außergewöhnliche Gameplay, das auf Fähigkeiten und brutalen Kämpfen aufbaut, aber auch sich bösartig weiterentwickelnde Infizierte sowie die nächste Interation des Tag-Nacht-Zyklus. Wie ausgewählte Medien bereits bei der E3 und gamescom 2019 sehen konnten, zeigt das Video, dass die Entscheidungen des Spielers weitreichende Konsequenzen haben – sowohl für die Geschichte als auch für die Spielwelt. Daraus ergibt sich eine spielbare Sandbox, die viermal größer ist als im ersten Dying Light. Dying Light 2 wird im Frühjahr 2020 erscheinen.

Gameplay-Video

Exklusives-Gewinnspiel

Zur Feier des Tages und als großes Dankeschön an alle neuen und “alten” SHOCK2 VIPs haben wir ein besonderes exklusives VIP-Gewinnspiel auf die Beine gestellt!

1 „Gefällt mir“

Zeit wärs, und PS4 passt mir auch, nachdem es ja keine PS5 bis vermutlich Herbst mehr zu ergattern geben wird :grin:

Teil 1 fand ich ja schon toll, aber das System mit den Etnscheidungen und den daraus folgenden Konsequenzen…huiiiiii :star_struck:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Hui, nächtens. :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Neuer Dying Light 2 Stay Human-Trailer gibt neue Gameplay-Einblicke

2 „Gefällt mir“

Spiel ist verschoben vom 7. Dezember 2021 auf den 4. Februar 2022

2 „Gefällt mir“

Ja schade, wär sicher cool worden,

Vorbestellt ist es. Wenn’s kommt, dann kommt es. Mit Glück dann ohne Release Fehler mit Day One Patch.