Dying Light 2

Oder Playstation Store AT da macht man nichts falsch. Gamestop Vorbestellung werde ich stornieren.

Bin nur noch am überlegen ob ich die Standard 69,99€ PS5 Version nehme oder die Deluxe Edition um 89,99€. Da ist ein Story DLC dabei.

Hoffentlich das wäre cool könnte man den Story DLC bzw. Deluxe Upgrade machen im Store, warte lieber Mal ab ob, Die Story Erweiterung was taugt.

:wink:

Auf der Xbox One sieht es schon ein wenig grob aus, aber die anderen Versionen scheinen echt top zu sein. Bin schon auf das Video von Digital Foundry gespannt.

Am 2. Februar um 16 Uhr endet übrigens das Review-Embargo.

3 „Gefällt mir“

Ich warte noch die Tests ab, aber das Spiel ist auf meiner Wunschliste.

1 „Gefällt mir“

Wann fällt denn das Embargo ?

@Diabolo555 siehe 2 Posts oberhalb :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich prophezeie keine hohen Wertungen. :slight_smile: (Im Sinne von 90ern oder so)

Wieso? Und ab wann ist ne Wertung hoch?

Keine Ahnung, einfach so. Das sagt mir mein Gefühl. :wink:

Naja, ich habe es ja dazugeschrieben?

Naja von ner 90er Wertung geh ich jetzt auch nicht aus. Aber auch ein 85er Game ist ein Topgame :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja eh. Mich würds eh freuen. Wobei ich das Spiel ohnehin erst nach Horizon angehen würde. Ich bin auf alle Fälle gespannt.

Bild

Jetzt kann’s endlich los gehen! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Unbedingt berichten!!! :pray:

2 „Gefällt mir“

Jop. Bitte um Anspielbericht. ASAP! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat es schon wer wo gesehen im freien Verkauf?

Ersteindruck: Für das, dass der Day One Patch noch nicht draußen ist läuft es erstaunlich rund und ohne Bugs! (Nach einer Stunde Spielzeit :point_up:) Und das Gameplay ist genau so grandios wie beim ersten Teil!
Grafisch ist es auf der Series X eine Wucht. Ein echter Augenschmaus!

4 „Gefällt mir“

Klingt nach dem was ich hören wollte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die ersten paar Reviews sind zwar gut, aber Begeisterung sind dennoch anders aus. :wink:

Dying Light 2 – Stay Human im SHOCK2-Review! von @Clemens37

3 „Gefällt mir“

Hmm…schwachs Story, flascher Held…das sind alles Punkte die mir bei nem Shooter eher wurst sind. Mal schaun was der Shock2 Test sagt.

EDIT und da is er schon ^^