Dungeons & Dragons: Dark Alliance

Ein spiritueller Nachfolger von Baldurs Gate: Dark Alliance wurde auf der Game Awards Show angekündigt:

Geplanter Release: Herbst 2020

1 „Gefällt mir“

Nur her damit!

Das schreit regelrecht nach einen Release der überarbeiteten Vorgänger vor dem Release des Spieles. :grin:

Der Trailer ist unglaublich schlecht - weckt leider keinerlei Lust das zu spielen, auch wenn Drizzt und seine Freunde drin vorkommen. Wusste gar nicht dass es in DnD E-Gitarren gibt :slight_smile:
Das hätte man stimmungsvoller machen können…

Mal schauen, wie das Game an sich wird.

1 „Gefällt mir“

Dark Alliance, damals auf PS2 im Coop gesuchtet, aber eigentlich nur aus Mangel an Alternativen. War ein schwaches ARPG.
Der Trailer, oh Mann. Das hätte ich vor 20 Jahren gerade noch cool gefunden, heute wirkt das sehr lächerlich.
Bin gespannt, auf Spiele dieser Art habe ich immer Lust.

Ich bekomm Kopfschmerzen vom Trailer. Das Gewackle gepaart mit der Musik ist nicht meins. :sweat_smile:

Neuer Trailer und erste Eindrücke:

4 „Gefällt mir“

Taugt mir, wird eventuell gekauft.

1 „Gefällt mir“

Ich hols mir auch.
Wobei - MACHT ENDLICH EIN NEUES DEMON STONE!!! :point_up_2: :point_up_2: :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt. So ein RPG könnt genau meines sein. :slightly_smiling_face:

Ich freue mich auf einen Nachfolger. Haben damals viel mit meinem Bruder Dark Alliance gespielt und mehrer Stunden dort drin versenkt auf Play Station 2. Haben uns dann aber riesig auf Champions of Norath gefreut, da man es mit 4 Leuten spielen konnte und wir mit dem besten Kumpel noch mehr Stunden drin versenkt haben. Das waren noch Zeiten. Freue mich deshalb riesig auf das Spiel, schwingt aber sehr viel Nostalgie mit und bin aber dann auf einen objektiven Test gespannt. Ob meine subjektive Wahrnehmung, Vorfreude gestillt werden kann.

1 „Gefällt mir“

CON war sooo gut

1 „Gefällt mir“

Ach die köstlichen Sprüche bei Norrath, wenn man länger nix getan hat und dann gefragt wird „Hallo? Gehts jetzt weiter?“, „… habe ja schon gehört, dass jemand Wurzeln geschlagen hat, aber das ist lächerlich“, „Dieser Wald ist dunkel und geheimnisvoll … so wie ich“.
Und mein Schwert, das eine Art glühendes Flüssigmetall war … Oh yes!!
Ein Zauber, der Gegner Giftwolken mit Zielverfolgung hinterherschickte, soooooo herrlich gemein und fies! :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Jetzt bekomme ich Lust wieder Champions of Norrath zu spielen. :smiley::laughing:

2 „Gefällt mir“

Jo gemma gemma! :horse_racing: :weight_lifting_man:

2 „Gefällt mir“

Dungeons & Dragons Dark Alliance zum Release bei Xbox Game Pass!

4 „Gefällt mir“

Perfekt - dann gibt es sicher genug Mitspieler!

1 „Gefällt mir“

Super. Mal sehen ob ich das Spiel dann irgendwo noch dazwischen schieben kann.

Echt coole Sache! War sowieso unschlüssig ob ich es mir zulegen soll. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“