Baldur's Gate: Dark Alliance

The Xbox/PS2-era classic action-RPG Baldur’s Gate: Dark Alliance is being re-released for PS4, PS5, Xbox Series X|S, and Nintendo Switch on Friday, May 7.

Neben dem komplett neuen D&D Dark Alliance wird nun auch der Klassiker neu aufgelegt.

3 „Gefällt mir“

Für die Xbox Version hätten sie auch die Erlaubnis geben können, dass Microsoft diese auf der aktuellen Konsolen zum laufen bringen darf.
Die Switch Version ist natürlich nett, dieses Spiel für unterwegs - gute Sache. Aber der Releasekalender ist doch schon so voll.

1 „Gefällt mir“

Tolles Game aber ein schönes Remastered wäre besser gewesen. Im Sale vielleicht auch wenn ich mir nichts mehr als genau das gewünscht hab auf der aktuellen Gen.

1 „Gefällt mir“

naja das neue Dark Alliance kommt ja eh auch :smiley:

Ja nur leider nicht in Vogelperspektive was ich weiss. Mal sehen.

Mal den Preis morgen abwarten, wenn dann werde ich es mir für die Switch holen.

Ich hab das damals nicht gespielt. Kann man das heute ohne nostalgische Gefühle noch gut geniessen?

Kann’s im Store nicht finden aber angeblich kostet es 30 Euro, somit mehr als nur uninteressant.

1 „Gefällt mir“

Spielbar sicher, isometrische Ansicht.
Aber der Preis für ein nicht remastered ist indiskutabel.

2 „Gefällt mir“

Han gerade im Switch Store nachgesehen, kann es nirgends finden, dachte heute ist Release?

Ja jetzt ist es endlich im PSN Store. Die wollen tatsächlich 30€.

1 „Gefällt mir“

Ja Hauptsache es ist drinn im Store.

Auf’n Sale warten und Gut ist.

Mach ich bei R-TYPE Final 2 auch.

40€ sind zu viel.

Ich habs damals auf der PS2 mit meiner Freundin geliebt, auch die Fortsetzung ist sehr gut. Aber 30 Euro…soviel ist mir die Nostalgie dann doch nicht wert. Aber sobald im Sale, sehr gerne.

2 „Gefällt mir“