Dungeons & Dragons: Dark Alliance

Verschoben auf 6.7.

Gleich im Gamepass, tolle Sache.

1 „Gefällt mir“

Launch Trailer

1 „Gefällt mir“

Die Woche gehts ja los. Vielleicht schaffen wir ja eine kleine Shock-Runde?

2 „Gefällt mir“

Wann erscheint das Spiel denn jetzt?

Im Gamepass ist es noch nicht drinnen und auch die Möglichkeit zum vorab installieren ist nicht verfügbar. :pleading_face:

Ab heute! Dürfte je nach Region bald verfügbar sein.

1 „Gefällt mir“

Hab die alten Teile nie so mögen weil mir die zu Diablo Artig waren, würd dem aber evtl im Coop eine Chance geben.

Nur die Woche ist halt schlecht, da belegt ein anderes Spiel meinen Terminkalender. :smiley:

Is halt komisch. Am Bild für Spiele vorab runterladen is drauf, aber finden tust es niergendwo 🤷

Hab’s über die US Seite von MS angeblich laden können.

Die Xbox-App zeigt‘s mir leider nicht an - sehr wohl aber den reduzierten Speicherplatz. Bin gespannt, ob das funktioniert hat, sollte ich es heut noch irgendwann nachhause schaffen…

Es hat nicht funktioniert. Das Spiel ist bei mir auch nicht im Game Pass und der Store meint, dass das Spiel auf meinem Gerät nicht spielbar ist.

Läuft das Ding schon bei jemandem?

PSN geht auch nichts. Versteh das nicht, war beim neu aufgelegten ersten Teil das selbe. Lächerlich.

Edit: Aufgrund der durchwegs schlechten Testberichte warte ich mit dem Kauf noch ab, da dürfte es vor allem in Sachen Spielfluss noch ordentlich happern. Da bin ich nicht meines Geldes Feind so wie sich das liest.

Auch der Review Code den wir gestern für die PS5 erhalten haben bricht beim Download. Ist jetzt nach 2 Sekunden ab. Hatte ich glaub ich auch noch nie.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab es gestern noch runtergeladen bzw. den DL gestartet.

Im Shop und Gamepass war es nicht da, aber wenn man den Ort auf der Konsole in den Einstellungen auf Deutschland setzt, erscheint Dark Alliance wie von Zauberhand. :sweat_smile:

Das hat geholfen.

Mittlerweile ist es auch regulär im Store/Gamepass der Xbox erhältlich.

Schaut aus. Keine Ahnung, was genau es verursacht hat, aber heute Morgen war das Spiel auf der Box.

Die erste Mission absolviert und das Erste was ich gemacht habe, war ins Menu und die Steuerung umgestellt. Wer kam auf die Idee die Schlagtasten auf RL und RB zu legen. :crazy_face: Danach flutschten die 50+ Combos gut raus. :sunglasses:

Nach Metro Exodus ist es optisch zwar ein klares Downgrade, aber man kann nicht immer eine wunderschöne russische Apokalypse haben. :wink: Dafür kann ich jetzt mal selber Drizzt, Cattie-Brie, Wulfgar und Bruenor die ich aus den Büchern kenne in die Schlacht führen.

Für alle, die die Vorgeschichte lesen möchten.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt eine Runde gespielt - aber das reicht mir schon wieder. Das ist leider wirklich ein komplettes Desaster.

Bleibe lieber bei Vermintide 2 - das ist um drei Klassen besser als dieser Murks.

Ewig schade drum …

2 „Gefällt mir“

Wieder ein Titel bei dem ich mich jetzt richtig aufs testen freue… NOT!

Schade!

1 „Gefällt mir“

denk positiv: es könnte schlimmer sein; du könntest tester für fieberthermometer sein, die rektal eingeführt werden.

1 „Gefällt mir“