DuckTales

Das deutsche Premierendatum steht fest!

Am 22. Dezember geht es los!

2 „Gefällt mir“

Gibt es den Sender bei UPC? :thinking:

Jap wenn man Sky bei UPC bezieht.
Trailer schaut hammer aus, sehr schön gezeichnet.

1 „Gefällt mir“

OK. Sky hab ich nicht. Dann warten ich bis es das woanders auch spielt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch.

Nun sind auch die Termine der weiteren Folgen bekannt. Ab dem 01.01.2018 Mo-Fr um 16:15 Uhr auf Disney XD.

Na endlich gehts weiter…hab schon Entzugs-Erscheinungen :wink: Wohoo :smiley:

3 „Gefällt mir“

Genial gemacht!

3 „Gefällt mir“

Haha. Grandios. Da darf gerne auch was neues kommen. Aber vorher bitte neue “Gummibärenbande” Folgen. Von mir aus auch ein “Gruffi” Spinoff.

schau mal :smiley:
Ducktales Exclusive Clip With Gummi Bears Easter Egg

1 „Gefällt mir“

Waaahhh. :scream::crazy_face::scream_cat:
Fantastisch. Danke für das Video. Schön dass sie sich die „neue“ DisneyTV-Garde ihrer Vergangenheit bewusst ist. Vielleicht bedeutet dass ja auch, dass da was neues kommt (und wenn es nur ein einmaliges TV Feature Special ist).
Die sollen die neue DuckTales Serie endlich bei uns starten (und zwar nicht nur im DisneyPayTV Universum). Es wäre doch jetzt ab Herbst der Sendeplatz der (kurzlebigen) RoseanneNeuauflage frei. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ganz ehrlich. Solche Serien plus ein paar andere neu produzierte Exclusives (und FoxArchive Ware) könnten mich durchaus dazu bewegen den ein oder anderen Monat von „DisneyStream“ (oder wie auch immer der Service heissen wird) zu klicken. Vorrausgesetzt er kommt zu uns…

Edit: Verdammt. Jetzt hast du es geschafft. Nun muss ich mir wohl oder übel den Abend damit versüssen „Gummibärenbande“ zu schauen…

Immer gerne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ab 31.8 strahlt der Disney Channel um 20:15 die Pilotfolge der Serie aus. :wink:

Ich gebe ihr trotz der Optik eine Chance. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

:open_mouth:
Der “normale” FreeTV DisneyChannel?

Ja, der Free TV Channel. :wink:

1 „Gefällt mir“

Perfekt. Danke für die Info.

Don Kanaille (aus Käpt’n Balu) bekommt auch nen Auftritt.

Quelle:

1 „Gefällt mir“

Einfach nur großartig!

2 „Gefällt mir“

Neue Folge?