DuckTales

DuckTales! Woo-oo! Jetzt auch in 360 Grad! (VR-kompatibel)
TV-News: DuckTales - Spektakuläres 360°-Video versetzt euch ins Abenteuer der Ducks (VR-kompatibel) - SHOCK2 #DuckTales

Gerade auf auf PlayStation VR ausprobiert :smiley: kommt gut!

1 „Gefällt mir“

Wird auf alle Fälle getestet. :sunglasses:

Gerade die ersten beiden Episoden gesehen. Das Premieren-Special macht Spaß. Guter Humor, liebenswerte Charaktere und ein großes WTF-Ende.

3 „Gefällt mir“

Also ich weiß ja nicht, mir gefällt dieser kantige und farb-arme Zeichenstil überhaupt nicht :frowning:
Allein Tick, Trick & Track sehen echt komisch aus.

Ich vermisse die gute alte Disney Zeit, wo alles wunderschön Hand-gezeichnet wurde … Chip&Chap, Duck Tales, Captain Balu & seine Crew, Gummibärenbande etc.

Ab Darkwing Duck, ging’s bergab.

Darkwing war auch noch “ok”, aber da wurde der Zeichenstil schon irgendwie “kantiger”. Nicht mehr so schön und flüssig animiert.
Meiner Meinung nach, hätte es keinen Reboot gebraucht, einfach die alten Serien digital aufbereiten und Kindern gefällt es heute wie damals ;D

1 „Gefällt mir“

Bin auch durch mit der ersten Doppelfolge. Bin immer noch in der Eingewöhnung und ich vermisse echt den alten Look - aber insgesamt hat es mich gut unterhalten. Musste 2-3 Mal richtig schmunzeln, der Humor ist teilweise echt super eingestreut.

“Since when was Launchpad a pilot?!” :joy:

Spannend finde ich auch, wie sie wirklich neue Wege gehen und die Charaktere doch verändert haben.

Bin froh nach so vielen Jahren endlich wieder Duck Tales Wooohooo.

Ich kann nur sagen, genauso wie Sonic Mania hat auch DuckTales alle meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern klar übertroffen!

3 „Gefällt mir“

Wo kann man denn die erste Folge sehen? Ist Disney XD bei Sky enthalten oder gibt es die Folge auch anderswo? Ich war ja als Kind großer Ducktales Fan, deswegen würde ich die Folge echt gerne sehen :slight_smile:

Mir hat der Start zur neuen Serie auch echt gut gefallen. Hat großen Spaß gemacht. Der Humor ist super!
Und über den optischen Stil hab ich hier ja eh schon genug geschwärmt. :grin:

Funny :smiley:

2 „Gefällt mir“

Unser Review zur Premiere. Die Wartezeit bis September wird nicht leicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eine Info wann die Serie auf Deutsch startet ? oder kann man sich die Folgen in OV irgendwo im deutschen Pay TV anschauen. Habe nur Sky.

Hab die Folge jetzt auch gesehen und wurde gut unterhalten. Bin gespannt, wie sich die Serie weiterentwickelt, gerade der “Cliffhanger” zum Schluss war spannend. Auch schön, dass Darkwing Duck vorkommen wird. Somit hab ich schon mal zwei meiner liebsten Kinderserien in einer verpackt :smile:

Gute und schlechte Nachrichten!

Das Premieren-Special ist offiziell von Disney auf YouTube veröffentlicht worden!

Die schlechte Nachricht: Ihr braucht einen VPN…

1 „Gefällt mir“

Läuft mir dem verlinkten Freedome VPN Service perfekt!

1 „Gefällt mir“

Habs mir jetzt auch angesehen und mir gefällt die Neuauflage und der neue Zeichenstil richtig gut :slight_smile:
Freue mich schon auf die weiteren Episoden!!!

1 „Gefällt mir“

Oh mann, ich lieeebe die neue Folge! :heart_eyes:
Die Anfangsszene, und das Archiv, und … ach ich will nicht spoilen. Die ersten 5 Minuten allein fand ich jedenfalls schon spitze! :wink:
Und die Kommunikations-Karten! :joy:
Herrlich.

Da kann ich nur zustimmen, Die neue Folge war richtig, richtig spaßig!

1 „Gefällt mir“

Wo schaut ihr?

Dank VPN, einfach in der Mediathek des US Disney Channel

Hab die 3. und 4. Folge jetzt auch gesehen…zwar wo anders, aber egal.
Wieder mal erste Sahne :slight_smile: