So, ich glaube, dass es so ein Topic noch nicht gibt, oder?
@SHOCK hat im letzten Wochenstart über die Neuzuwächse in der Shock2 Community gesprochen.
Jetzt würde mich interessieren, wie die neuen aber auch die langjährigen Communitymitglieder eigentlich zu Shock2 gekommen sind.
Wie lange seid ihr schon Teil der Community und wie seid ihr dazugekommen? Seid ihr schon bei vorherigen Projekten dabei gewesen, hat euch der Podcast hierher geführt, vielleicht persönliche Kontakte oder doch ein Gewinnspiel? Erzählt mal!
Ich mach mal den Anfang:
Über persönliche Kontakte bin ich damals auf den Consol-Podcast aufmerksam geworden. Das war allerdings schon kurz vor der Einstellung, soweit ich mich erinnere (also vielleicht 2012?). Aber über den Podcast bin ich wohl auch aufs Forum aufmerksam geworden und war auch schon in dem dabei, das es vor diesem hier gab. Shock2 und das aktuelle Forum habe ich dann von Start weg gekannt und wurde auch gleich VIP, als Patreon gestartet hat.
Für mich sind heute Podcast und Forum die wichtigsten Services von Shock2, ab und an schau ich aber auch auf die Magazinseite.