Hey cool! Vielen, vielen herzlichen Dank für den Tip!!!
Das unsägliche Eternal hab ich ratzeputz gelöscht und Doom runtergeladen. Mein eineinhalberstes Doom, das ich spiele und sofort ist der Funke übergesprungen.
Taugt mir extrem!!!
Schöner, schnörkelloser Shooter - trifft es genau!
Zuerst steht dabei, dass das Spiel schon spielbar ist, stimmt aber nicht. Du musst wirklich alle Downloads fertig werden lassen.
Dann kannst du ausm PS5 Menü die Zusatzinhalte verwalten. Dann installierst du die englische Sprachdatei, dann löschst du die deutsche Sprachdatei und dann installierst du nochmal die deutsche Sprachdatei. Wenn das alles fertig ist: Spiel starten und Spaß haben
Ich versteh auch echt nicht wieso das bei Sony so extrem kompliziert ist und auch für die Entwickler teils so schwierig zu sein scheint…
Wollt mir das Update auch mal anschauen. Hatte das Spiel schon installiert aber auf meiner Series X noch nie gestartet… jetzt nach den Patch genau das Spiel aufgemacht, der Spielstand von kurz nachm Release (und einer anderen XBox) wurde automatisch synchronisiert und ich konnte direkt loslegen…
Wenn das der Grund wäre wie erklärst du dir dann genau die gleichen Probleme bei Avengers und Spiderman etc?
Wenn sich der Deal negativ auf das Spiel ausgewirkt hätte, hätten sie den Patch erst gar nicht für die PS5 gebracht.