Schaut geil aus. Kann man den Vorgänger auf der Ps4 empfehlen?
Ich kenn die PS4-Version nicht - aber Doom ist generell ein super Spiel wenn man auf schnelle Action steht.
Release am 22. November
okay, das spiel ist einfach sick.
allein das leveldesign und was die idtech-engine hergibt. das gameplay ist natürlich noch mal perfektioniert und auf speed im vergleich zum 2016er vorgänger, würd mich persönlich aber nach 10,15 min wieder langweilen.
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ACHTUNG!
Der Helm in der Collectors Editon ist nur für Influencer reserviert.
Hier die Version die an zahlende Kunden hinaus geht:
doom eternal live-stream von der quakecon 2019:
doom, doom 2, doom 3 released auf ps4, xbone, switch
Verschoben auf den 20. März 2020
Dafür gibt es Doom 64 als Vorbestellerbonus
Hach, das wird ein Fest!
Freu mich riesig drauf.
Vielleicht sollten sie es noch verschieben. Es kommt genau im Animal Crossing Releasefenster.
Die Macher von Cyberpunk waren so schlau.
Fand den Vorgänger unfassbar zach, Eternal hingegen sieht bunter aus, spassiger. Bin am überlegen.
Es wird keine Mikrotransaktionen geben. Schöne Sache.
http://mag.shock2.info/doom-eternal-ohne-mikrotransaktionen/
Frage: Ich hatte, als Doom Eternal angekündigt wurde und die ersten Info-Happen auftauchten, irgendwie den Eindruck gewonnen, dass es sich um ein Multiplayer(koop)game handelt. Ähnlich was Youngblood mit dem Wolfenstein-Franchise anstellte. Der Singleplayer erschien mir minimal bis nicht existent.
Wenn man sich jetzt aber die aktuellen Trailer und Interviews ansieht, dann ist es genau andersrum: Fokus auf Singleplayer, der Multiplayer ist eine Draufgabe.
Hab ich Doom Eternal am Anfang falsch verstanden, oder gab es irgendwann einen Richtungswechsel der mir entgangen ist?