Wo bleibt denn die Switch-Version? Die sollte ja nach früheren Aussagen der Entwickler recht zeitnah zu den anderen Versionen erscheinen. In den letzten Monaten war es aber verdächtig still. Scheint doch nicht so einfach zu sein dieses Spiel sinnvoll zu portieren …
Waren die Switch Titel eigentlich profitabel für Bethesda?
Vermutlich schon. den ansonsten hätten sie nach Skyrim nicht noch unzählige weitere gemacht.
Ich dachte eigentlich mit der vollen Abwärtskompatibelität hätte diese neu Verwurstung endlich ein Ende. Zumindest auf der Series X ist der Port doch komplett unnötig.
neuauflage bringt halt geld. und besitzer der ps4/xbone fassung bekommen ein gratis update.
soweit ich das mitbekommen hat, hat die neue idtech-engine halt noch einiges an potenzial, das in der current-gen-fassung noch nicht vollkommen ausgeschöpft ist.
Dank Game Pass habe ich das Spiel ausprobieren können und bin gleich hängengeblieben.
Macht ja extrem viel Spaß! Zwar ist es ein Shooter auf Speed aber man gewöhnt sich schnell daran und killt sich durch die ganzen Gegnerhorden.
Werde ich definitiv Weiter und durchspielen.
Den Vorgängen hab ich in einem Rutsch durchgesuchtet, bei diesem Teil, der auf den ersten Blick nix anderes macht sterbe ich echt sehr oft.
Was mir den Spielspaß doch etwas verleidet, entweder bekomme ich bald den Bogen raus, oder ich stell auf leicht, was mir (noch) extrem widerstrebt.
Wenn man mal checkt welche Waffe für welchen Gegnertyp notwendig ist geht es deutlich leichter. Hatte das Problem auch am Anfang.
Bin jetzt durch.
Was für ein Splatterfest! Doom Eternal ist ein richtig cooler Shooter geworden der mir von Anfang bis Ende eine Menge Freude bereitet hat.
Von der Story hab ich eigentlich rein gar nichts gecheckt. Ist mir wohl zu hoch. Stört aber überhaupt nicht. Das Hauptaugenmerk ist nämlich sowieso bei den coolen Actioneinlagen gegen die riesigen Gegnerhorden.
Richtig stylisch und schnell. Auch optisch passt es und von der technischen Seite gab es nie Ruckler trotz des enorm großen Gegneraufkommen.
Echt toller Shooter.
Mal schauen ob das Gut Läuft
Da würd ich mir glaub ich keine Sorgen machen, ich glaub das erste lieg auch ganz gut?
Vielleicht schlag ich mal in einem Sale zu. Wobei das sicher erst im Sommer vergünstigt sein wird und man solche Spiele im Sommer nicht spielen kann (im Bus), da das Display so Beleuchtungsschwach ist.
Eigentlich Unfair der Vergleich PS4 und Switch aber da ist den Entwicklern eine Meisterleistung gelungen finde ich.
Ja, sieht gut aus.
Absolut, RGT 85 hat auf seinem Youtube Kanal die Switchportierung auch in höchsten Tönen gelobt. Scheint, als müsste ich mir nach Doom 2 am GBA doch noch einen Teil der Reihe zulegen