Donkey Kong Bananza (Switch 2)

Freu mich schon auf DK Odyssey, wir der Systemseller der Jahreshälfte, vermutlich sogar ein 10/10 Banger. Die Direct hat mich gut abgeholt.

3 „Gefällt mir“

Hab mir die Direct gar nicht angesehen und werde es auch nicht mehr, freue mich aber trotzdem sehr darauf. :grinning: Allein eure Reaktionen lassen mich guter Dinge sein. :blush:

Ab Mittel Juli ist auch meine Switch 2 endlich mal deutlich länger im Betrieb. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Preview: Donkey Kong Bananza - Die News aus der Nintendo Direct

5 „Gefällt mir“

Direct hat mir gut gefallen, täte ichs nicht geschenkt bekommen, hätte ichs mir auch fix gekauft, freu mich schon sehr drauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ist mir auch 1,2 mal aufgefallen, wollte aber nicht der kleine bruder von df sein, der wieder als partypupser hingestellt wird.

1 „Gefällt mir“

Sind wir doch schon längst.

1 „Gefällt mir“

Denkt ihr das Diddy und Dixie eine größere Rolle haben?

@k3nny_gat und @Holzauge ich glaube nicht das dass hier der „Bananza ist Cool und alle müssen das genauso sehen“ Thread ist.
Warum sollte eure Meinung weniger wert sein, selbst wenn sie vielleicht nicht so populär wäre.
Ich denke wir sind alle Erwachsen und halten verschiedene Meinungen aus. :wink:

4 „Gefällt mir“

ok habe heute spiele Trailer gesehen und das eins der spiele wo ich sage he endlich interessiert mich donkey kong durch die dynamic zwischen dk & pauline (super Entscheidung sie ein kind zu machen finde ich ein super idee) Ich freue auf das Spiel besonders die story & das modellieren vielleicht lern ich damit paar neue sachen XD

zumindest wenn ich dann mal geld zusammen um mir ein switch 2 kaufen zu können bzw ein überhaupt irgendwo zu kriegen

2 „Gefällt mir“

Vorbestellt bei Gameware :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Direct hat das Spiel auch für mich echt nochmal stark gepusht. Das könnte richtig gut werden! Allein das Movement und was man mit den Bodenmaterial noch so anfangen kann - gefühlt Odyssey mit bisschen Sandkiste wie bei Breath. Hauptsache die Technik macht mit, denke da vor allem an die Kamera.

Trotzdem ist’s kein Spiel für mich weiterhin. Ich sehe den Affen und mag‘s net. Keine Ahnung. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch kein Donkey Kong Fan. Liegt aber nicht an der Figur, mir haben die Spiele nie so viel Spaß gemacht. Ich mag aber generell 2D Jump & Runs nicht (mehr) soooo gern.
Mir ist bewusst die klassischen SNES Teile genießen einen sehr guten Ruf, meins wars nie. Hat aber nix mit den Affen zu tun, den mag ich schon.

Donkey Kong 64 hätte ich ur gern gespielt, da hatte ich mein N64 aber schon weiterverkauft.
Hier hoffe ich immer noch auf Nintendo Switch Online, vielleicht erscheint es da mal.

1 „Gefällt mir“

Wow, das hat auf einmal das Potenzial in der Mario Odyssee Liga zu spielen. Ur geil.

8 „Gefällt mir“

Ich bin auch nicht der größte 2D DK Fan. Aber…
Ich finde DKs Mimik und Bewegungen in Bananza super gelungen. Die ganze Destruction-Engine sieht super spaßig aus, ebenfalls DKs Transformationen und das Skillsystem. Das Leveldesign, die ganzen Geheimnisse, Challenges und Items, wie bei Odyssey eventuell wieder fast zu viele :sweat_smile:, werden eine gute Zeit lang beschäftigen. Pauline ist sowieso eines der Highlights und supersüß. Ebenso die Musik, die überzeugt sicher genauso wie in MK World, und der Gesang, der sehr an Animationsfilme a la Disney erinnert. Nicht zu vergessen die ganzen Kong-Bösewichte, die gefallen mir jetzt schon weitaus besser, als die komische Hasentruppe bei Odyssey.

6 „Gefällt mir“

Das Spiel sieht genial aus, ich glaube im Herbst wird es Zeit für die Switch 2.

2 „Gefällt mir“

Paulines Lyrics aus der Direct! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hat bei DK Bananza noch jemand

Vibes? :joy:

6 „Gefällt mir“

Und nach 24 Jahren des Wartens bekommen wir jetzt endlich unser „Donkey Kong Racing“ :face_holding_back_tears:

5 „Gefällt mir“

Aber sowas von :grin:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Da ist einer glücklich :blush:

1 „Gefällt mir“