Mich hat er neugierig gemacht
Er smashed es…
Schaut SEHR gut aus! Ich hätts mir ja sowieso geholt, aber jetzt freu ich mich sogar richtig darauf
Freu mich nach der Direct jetzt auch nochmal etwas mehr auf das Spiel
Für mich kein systemseller. Holt mich auf ganz unterschiedlichen Arten ganz und gar nicht ab. Im Gegenteil, die 2d Passagen machen mich traurig, dass es kein dkcr 3 ist. Da hätte ich wohl zugegriffen, weil die Passagen schauen extrem gut aus.
Sieht sehr nett aus. Sowieso schon bestellt und ich freu mich drauf.
puha, ich mussten das video abbrechen.
da wird ja alles bis auf die kleinste kleinigkeit erklärt und normale sachen mit einer motivation als ob das die neuerung der spielewelt ist, und dann auch wie für kleinkinder erklärt. dk kann springen, und mit springen kommst du dort hin. dk kann sachen werfen, dk kann, dk kann,…
findest du eine schatzkarte, werden dir die schätze auf der map angezeigt, damit du sie finden kannst.
beim verwandeln die erklärung mit signalhorn original wie bei spider-man homecoming:
definitiv nichts für mich…
Ui, DK Bananza hätte ich mir auch sowieso geholt, aber jetzt ist es für mich ein Must Have! Freu mich!
Absolut, ich war sehr skeptisch aber die Direct heute fand ich sehr stark. Hol ich mir Day One, bzw. hab ich gleich beim MM vorbestellt.
Was ich nicht kapiert habe, ist das die Pauline aus Mario Odyssee? Und wenn ja wieso ist die zuerst ein Fels, was macht die überhaupt dort… häh… ich verstehe das alles nicht.
Provokativ find ich es ehrlich gesagt gar nicht. Aber bissi Strange ist es schon.
Pauline war dir Dame die von DK vor Urzeiten entführt wurde.
Achso, das alte Ding wo man über die Fässer gesprungen ist. Da wo Mario noch Jumpman hieß. Das war Pauline?
Erklärt zwar nicht warum Sie ein Fels ist aber cool das die einen Auftritt bekommt.
Ja deswegen gibt es in Mario Odyssey ja auch die Donkey Kong Anspielung in ihrem Level.
Gut dann spar ich mir die Direct.
Das Spiel hab ich sowieso zum „günstigen“ Preis damals bei Amazon Fr vorbestellt.
An Pauline kann ich mich noch erinnern und auch die Gesangseinlage ist noch im Gedächtnis, an DK hab ich keine Erinnerungen mehr.
Eine junge singende Pauline, die hofft, das sich am Ende ihrer Reise ihre und DKs Träume erfüllen… Das sieht ganz aus wie ein Prequel zu Odyssee!
Danke für das Video, sehr cooles Level. Mario Odyssey war schon ein sehr, sehr tolles Spiel. Müsste ich eigentlich auch mal wieder spielen.
Na das wäre ja was, die Pauline Meta Story.
ich befürchte die dk-franchise und ich werden keine freunde mehr. es hat anno dazumal mit dkc am gameboy pocket nicht geklappt und mit bananza auch nicht. ich geb dir aber recht, dass die 2d-passagen noch interessant aussahen. vermutlich weil hier, zumindest im vergleich zum restlichen gezeigten, auch irgendwie geschick gefragt war und nicht nur „elefant im porzellanlande spielen“.
ich kann auch @chillmoreman reaktion verstehen. das spiel trägt die ganze zeit nur furchtbar dick auf und die sprecher machen es noch schlimmer. aber ist mir einer letzten nintendo-direct auch in den yt-kommentaren aufgefallen, dass es anderen auch so geht. da wird ein banales feature hergenommen und im video kommentiert als - ich weiß nicht - würde man gerade die beste pizza der welt verspeisen und sich deswegen die fahne auf halbmast stellen vor lauter freude.
Donkey kong Land ist auch irgendwie der hässliche cousin der richtig genialen Spielreihe und die beiden returns sind so geniale Plattformer. Das Spiel wirkt dagegen so infantil und keine Ahnung ob das mein Internet war, aber irgendwie waren da auch offensichtliche framerate Drops, die ich komisch finde.