Donkey Kong Bananza (Switch 2)

Erste kurze Nachricht von @Dorner

11 „Gefällt mir“

Oha, na da lehn ich mich doch mal ganz interessiert nach vorne… :eyes:

4 „Gefällt mir“

So „Collectathons“ sind eigentlich noch weniger etwas für mich als Platformer aber allein weils so nett aussieht und bestimmt wenig Widerstand leistet (gehe mal davon aus, dass es eher leicht ist) könnte man in einen schönen Flow kommen, wenn es sich gut spielt.

Bin gespannt, werde es (an)spielen.

Ist bei mir so ähnlich. Die damaligen Rare Animationen auf dem SNES von DK, glaub da bewegte sich nur die Lippe oder ähnliches, Brustkorb getrommel ging ja auch noch für mich.
Aber nicht so überdreht wie jetzt, Herzen/Bananen in den Augen ect.
Quasi DK jetzt auf Energy Drink oder ähnliches süchtig. Die Bananen Werdens wohl sein. Crazy Dude der DK :sweat_smile:

Vielleicht kommt eine Option in den Einstellungen oder als DLC für Nostalgie Rare Fans, sowie damals nun eben DK reagiert/interagiert hatte im Spiel.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ich muss mich korrigieren: es gab sogar schon dk-spiele, die mir unheimlich viel spaß gemacht haben. → donkey konga 1 u 2 für den gamecube. aber das war halt ein komplett anderes genre. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

im nintendo store

3 „Gefällt mir“

Da ich sowieso nur noch digital kaufe habe ich DK Bananza schon vor einiger Zeit im eShop vorbestellt.

Heute kam noch der DK + Pauline Amiibo dazu, über den My Nintendo Store…
Den musste ich einfach haben. :grin:

1 „Gefällt mir“

Macht der Amiibo was besonderes im Spiel? Wobei das Amiibo auch für sich alleine schon sehr nett ist.
Gerade die neu Gestaltung von Pauline finde ich extrem Niedlich. :smiling_face_with_three_hearts:

Ur süß.

3 „Gefällt mir“

Man bekommt Paulines Diva Outfit. :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich kenne jemanden, der hat sich das schon bestellt. :slightly_smiling_face:

Schon wieder 60Min rum seit dem letzten Mal nachschauen und immer noch kein Preview auf der Shock2 Website. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich darf nix sagen, aber schau bitte nicht stündlich nach :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ok… :weary:

1 „Gefällt mir“

Wer von euch kauft sich auch Donkey Kong Bananza?

4 „Gefällt mir“

Schon lange vorbestellt. Freue mich schon sehr darauf obwohl ich kaum was vom Spiel gesehen habe. :grin:
Bin auch schon gespannt wie sehr es meinen Kleinen gefallen wird.

4 „Gefällt mir“

Auf dich ist Verlass, Gatar. :+1:

Ich glaube, dass du und dein Sohn das Spiel mögen werdet. Die Videos sind lustig und cool. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Excited Season 3 GIF by The Simpsons

3 „Gefällt mir“

Habs auch vorbestellt :slight_smile:
Als großer Jump’n’Run Fan freue ich mich schon sehr darauf :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich bekomme es von einer Arbeitskollegin geschenkt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“