Sagte mal, was hier eigentlich los? Da wird eine komplett neues 3D (!!!) Donkey Kong Adventure angekündigt und hier gibt’s noch kein Thread dazu.
Ihr müsst dringenst eure Prioritäten neu orden.
Kommt übrigens schon am 17.7.25 (also im Launchwindow wie man früher gesagt hätte).
So, ich muss dann mal weg, den Trailer noch drölfzig mal gucken.
Muss sagen, habe eher Mario erwartet, aber was ich gesehen hab, hat mir doch sehr zugesagt, bin schon gespannt und für mich spätestens mit dem Release die Switch 2 zu kaufen
Hab ich mir auch gedacht. Ein 3D Donkey Kong muss eigentlich ganz oben auf der Prioritätenliste stehen!
Mich fasziniert schon mal die Zerstörbarkeit der Welt und die Kraft, die Donkey Kong beim Zuschlagen ausstrahlt. Es wirkt auf eine positive Art anders als Donkey Kong 64, dass damals ein schönes Jump’n’Run war.
Ist glaub ich bestätigt. Hab das heute irgendwo gelesen. Frag mich aber bitte nicht wo. Aber da das schon im Juni kommt und das „One More Thing“ der Direct war, geh ich schwer davon aus.
Btw… ich LIEBE das neue „comical“ Design von Donkey. Und er trägt jetzt sogar Hose.
Und es gibt nen kleines Video indem DK nen Felsbrocken zertrümmert, dann wird die Szene eingefroren und es gibt nen MatrixStyle mäßigen 360° Kameraflug drumrum, durch die Partikel und Einzelteile.
Zuerst hatte Goleo keine Hose an. Dann ham sich irgendwelche Dummbatze drüber echauffiert und man hat ihm ne Hose verpasst.
(die sollten sich besser nie „Der König der Löwen“ angucken…)