Donkey Kong Bananza (Switch 2)

Sagte mal, was hier eigentlich los? Da wird eine komplett neues 3D (!!!) Donkey Kong Adventure angekündigt und hier gibt’s noch kein Thread dazu. :face_with_raised_eyebrow:
Ihr müsst dringenst eure Prioritäten neu orden. :point_up::face_with_monocle:

Kommt übrigens schon am 17.7.25 (also im Launchwindow wie man früher gesagt hätte).

So, ich muss dann mal weg, den Trailer noch drölfzig mal gucken. :eyes:

12 „Gefällt mir“

GOTY of the year

4 „Gefällt mir“

Carl Weathers Friendship GIF

4 „Gefällt mir“

Muss sagen, habe eher Mario erwartet, aber was ich gesehen hab, hat mir doch sehr zugesagt, bin schon gespannt und für mich spätestens mit dem Release die Switch 2 zu kaufen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sieht sehr spaßig aus und als großer Jump’n’Run Fan werde ich es mir sowieso holen :smiley:
Und irgendwie passt das Game auch als Sommer Titel finde ich.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Früher oder später werd ich es spielen. Vermutlich eher später :melting_face:

2 „Gefällt mir“

Spätestens im Juli werd ich das spielen. Das schaut spaßig aus.

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch gedacht. Ein 3D Donkey Kong muss eigentlich ganz oben auf der Prioritätenliste stehen! :smiley:

Mich fasziniert schon mal die Zerstörbarkeit der Welt und die Kraft, die Donkey Kong beim Zuschlagen ausstrahlt. Es wirkt auf eine positive Art anders als Donkey Kong 64, dass damals ein schönes Jump’n’Run war.

2 „Gefällt mir“

Das fand ich auch toll, da würde ich gern mehr sehen. Vielleicht sieht man da mehr dazu bei diesen Treehouse Events.

2 „Gefällt mir“

Ist glaub ich bestätigt. Hab das heute irgendwo gelesen. Frag mich aber bitte nicht wo. Aber da das schon im Juni kommt und das „One More Thing“ der Direct war, geh ich schwer davon aus.

Btw… ich LIEBE das neue „comical“ Design von Donkey. Und er trägt jetzt sogar Hose. :grin:

3 „Gefällt mir“

Die Gesichtsanimationen sind wirklich super. :slight_smile:

Bin gespannt aufs Spiel, ganz überzeugt bin ich noch nicht. Bin aber auch nicht der große DK Fan und hab DK64 leider nie gespielt.

Sollte sich die Switch 2 bei mir ausgehen, könnt das aber evtl bei mir landen.

2 „Gefällt mir“

In der „Nintendo Today!“ App wurde „Cranky Kong“ für das Game bestätigt/enthüllt!!! :partying_face::partying_face::partying_face:

Da ist der Trailer nämlich um eine kurze Cranky und Donkey Szene erweitert.

Und es gibt nen kleines Video indem DK nen Felsbrocken zertrümmert, dann wird die Szene eingefroren und es gibt nen MatrixStyle mäßigen 360° Kameraflug drumrum, durch die Partikel und Einzelteile.

Das riecht schwer nach Fotomodus. Wenn der kommt werde ich allein darin Tage verbringen. :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Zieht Donkey die Hose während des Spiels irgendwann aus? Am Ende vom Trailer hat er keine mehr an :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nur wenn du ihn lieb fragst… :eyes:

2 „Gefällt mir“

Die Hose muss runter, ganz klar :smiley:
Ich vermute, wie bei Mario Odyssey, mehrere Outifts.

1 „Gefällt mir“

Shocked Muppets GIF

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich an das WM Maskottchen von 2006. Das hatte auch keine Hose an :laughing:

4 „Gefällt mir“

Zuerst :point_up:hatte Goleo keine Hose an. Dann ham sich irgendwelche Dummbatze drüber echauffiert und man hat ihm ne Hose verpasst.
(die sollten sich besser nie „Der König der Löwen“ angucken…)

1 „Gefällt mir“

Tiere haben kein Gewand an - wo ist das Problem?
Zudem brauch DK doch Bewegungsfreiheit :smiley:

1 „Gefällt mir“