Das ultimative Zerstörungsspiel ist noch immer Teardown.
Wäre ein cooles Crossover, allein schon wegen dem Titel.
Auch aus diesem Grund sind Indie Spiele einfach cool. Die ganze feine Optik und cineastische Präsi der Triple-A Projekte der letzten Jahre, vor allem seit der PS4 Generation, ließ (bzw. lässt ja zum Großteil immer noch) solche netten Physikspielereien etc. garnicht mehr zu.
Einer der Gründe warum ich DK Bananza so erfrischend finde.
Witziges Video
Durch die Cloud wäre die 20 fache Leistung der Xbox One möglich gewesen, laut dem Video.
Also das wären dann knapp 28 TF, was eine GeForce 3080 bereits damals hatte.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass so ein Spiel auf der 3080er mit den Features in einem zweistelligen Framebereich darstellbar gewesen wäre.
Bin schon sehr gespannt!
Ich hoffe das wird was! Ich würd mich über ein ordentliches DK Spiel freuen.
Wäre es nur ein mittelmäßiges Game, wäre das nicht nur für DK schade, sondern für die SWI 2 als ganzes.
Mario Odyssey mit DK wäre richtig geil! Ich hoffe, das wir das bekommen, aufgrund des Studios dahinter!
Ich bin zwar gespannt auf DK aber ich hätte 1000mal lieber eine Direct die zeigt was sonst noch dieses Jahr erscheint. Nintendo selbst sollte da ja hoffentlich einige Pfeile im Köcher haben.
Schließlich war meine Switch 2 das letzte Mal beim ersten Shock2 Live Mario Kart World Rennen aufgedreht…
Ich kann mir das aufgrund der Einschätzungen im April von so vielen unterschiedlichen Leuten beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich hoffe es haha
Eine Direct würde wahrscheinlich Nix, oder Max 1 bis 2 eher kleinere Games, für heuer zeigen. Es würden eher Spiele fürs nächste Jahr gezeigt werden.
Mehr als wie alle 2 Monate ein Spiel ist auch nicht sinnvoll, sonst würde man sich ja selbst Kannibalisieren.
Auf die Donkey Kong Direct freu ich mich sehr. Bei diesem Titel bin ich mir extrem unsicher. Normal kann ich bei einem neuen Spiel schon nach ein paar Eindrücken sagen, ob das was für mich wird oder nicht.
Bei DKB hab ich keinen Plan. Zumindest sieht es interessant aus, schade das die Direct nur 15 Minuten geht.
Sehe ich ähnlich. Bei der Switch war es wichtig, den Ball nach dem WiiU Desaster wieder in Schwung zu bringen. Jetzt werden sie auf Profitmaximierung setzen und sie sind auch in einer komfortablen Situation. 23/24 war eher mau, aber die Switch 2 verkauft sich super und Pokemon kommt bald.
DK als 10/10 Titel nach einem eher mauen MKW wäre aber auch für die Konsumenten geil.
Ich gehe davon aus, dass es bei DK Bananza, ähnlich wie bei Odyssey, viel Abwechslung und viel zu entdecken und erledigen gibt. Wobei ich zugeben muss, dass ich das Konzept der unzähligen Monde im nachhinein weniger gelungen fand. Besser längere und herausfordernde Abschnitte + weniger Loot.
Das ist für mich auch der Grund warum 3D Land und 3D World für mich die besten 3D Marios sind.
Ständig die selben Level für verschiedene Mini Aufgaben abgrasen macht mir da weniger Spaß.
Also nicht falsch verstehen Odyssey war trotzdem super. Aber über ein 3D World 2 würd ich mich viel mehr freuen als über Odyssey 2.
Ich bin ein N00b. Odyssey fand ich mit 64 am geilsten. DK wird da sehr ähnlich sein.
Jetzt nach der Direct schaut mir das ziemlich nach Must-Have aus