Donkey Kong Bananza (Switch 2)

Es zentriert auch die Macht der Publisher. Aber bei DK Bonanza muss man nicht forensisch vorgehen, um zu sehen, wer dahintersteckt. @Coyote ist aber DER DK Experte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nett, dass du mich so siehst. :sweat_smile:

Das bin übrigens ich, wie ich den DK Bananza Thread „überwache“ :wink:

7 „Gefällt mir“

Hoffe, du rauchst eine Dunhill. Wo ist das Monokel? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ist nur Seifenblasenwasser drin (hab ich mir von Bart Simpson abgeguckt).
Und der Monokel ist mir vor Schreck runtergefallen als ich mitgekriegt hab, daß es tatsächlich Leute gibt, die DK nicht genauso abfeiern wie ich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Wie ist denn deine Einschätzung als DK Experte? :wink:

Klar diese Abrissbirne auf 2 bzw. teilweise 4 Beinen ist auf den ersten Blick schon spaßig. Aber das Spiel sollte schon mehr sein als nur den halben Level auseinander nehmen zu können.

Ich hoffe einfach das es genug Abwechslung bietet.

Und dann kommt ein Cyberpunk auf der PS4 raus.

Finde ihr habt beide Recht bzw den ultimativ richtigen Weg gibts hier nicht. Aber klar, jeder von uns hätte gerne mehr Infos :blush:

1 „Gefällt mir“

Naja CDPR hat auch eine Geschichte mit extrem verbuggten Spielen zum Releasetag, kam also auch nicht so ganz unerwartet. :sweat_smile:

Heee, das Pferd in Witcher 3 gehört auf das Dach! :joy:

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich. Das was ich bisher gesehen habe würde ich nicht in einer JnR Liga wie Mario sehen. Aber sieht nach einem wunderbaren „Destructor“-Game aus wo man in einem tollen RandaleFlow kommt. :grin:
Dazu 2D Abschnitte (von denen wir bisher nur wenige Infos haben).
Und ich würde auch einfach Vollpreis zahlen um das Spiel als DK Fotoeditor nutzen zu können (ja, ich weiß :person_shrugging:). Aber der neue Artstyle und die grandiosen Animationen (die man in den 3D Kameraflug Videos in der Today App gut sehen kann) haben mich von Sek 1 an gehabt.
Hab einfach RICHTIG Bock auf das Spiel.

Geht mir wie damals zum Gamecube Launch. Alle waren (leicht) enttäuscht weil zum Start kein Mario JnR kam sondern „nur“ ein Luigi Spiel aber ich habe es abgefeiert.

Ein neues 3D Mario kriegen wir auf Switch2 so sicher wie das Amen in der Kirche. Und da finde ich es cool wenn die „Helden“ die nen halben Schritt hinter Mario stehen die Chance (und volle KonsolenLaunchAufmerksamkeit) mit einem eigenen Game bekommen.

5 „Gefällt mir“

Witcher 3 war eh ihr bester Release in dem Bereich. :smile:

Bin bei Coyote, wobei ich hoff, dass es mehr bietet als die zerstörbaren Levels.

DK Country war eine der besten Jumpnruns zu Snes Zeiten. Sowas hätt ich gern wieder

1 „Gefällt mir“

Nach 20 Jahren ein neues 3D Donkey Kong ist schon sehr genial, gerade auch deshalb ist es Day-One-Kauf. Auch wenn ich ein neues 3D Mario kaum erwarten kann. :grin:

Bei den Entwicklern glauben viele an das Odyssee Team. Das fände ich schon sehr spannend.

4 „Gefällt mir“

Deckt sich ebenfalls leider 1:1 was @SHOCK erzählt hat!

Klar, spielen ja alle die selbe Demo. :wink:

Ich freu mich trotzdem auf DK Bananza. Das Destruction-Feature, wo man einen Großteil des Levels zerstören kann/muss ist schon sehr erfrischend. So was gab’s gefühlt das letzte Mal bei Red Faction. Schon möglich, dass sich das auf den Rest des Spiels, die Optik wird ja von Einigen kritisiert, auswirkt. Mir gefällt aber die Optik des Spiels. Das die Kamera zickt oder man „nackte Polygone“ sehen kann, wenn man sich fast überall durchs Level schlägt, überrascht mich nicht wirklich. Das wird vermutlich auch nicht ganz verschwinden.

Wenn da, und danach sieht es aus, das Odyssey Team dahinter steckt, erwarte ich mir einige coole Gameplay Ideen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab Just Cause 3 (PS4) zu 100% abgeschlossen. Und das ruckelt wenn was passiert wie eine Diashow. Wenn’s nur halb so viel ruckelt kann ich damit Leben, solange das Spiel Spaß macht.

4 „Gefällt mir“

Ja… Just Cause gab’s ja auch noch. :grin:

Ich mach mir da nicht auch so viele Sorgen. Nintendo möchte bei DK Bananza im Handheldmode 1080p bei 60 FPS + HDR erreichen.

2 „Gefällt mir“

Hatte schon bei der Ankündigung „Red Faction: Gorilla“ als Name im Kopf. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hmmm… interessante Krawatten/Unterbuchse Kombi bei „RedFaction Donkey“ :laughing:

2 „Gefällt mir“

Finde den neuen Look irgendwie netter.

2 „Gefällt mir“