Donkey Kong Bananza (Switch 2)

:person_shrugging:

Das würd ich SO nicht sagen.

Du bist heutzutage einfach nur viel schlechter. :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich finde die Gesichtsanimationen großartig! Das ist so viele Liebe zum Detail drinnen!

5 „Gefällt mir“

Laut Amazon erscheint das Spiele jetzt am 5. Juni.

2 „Gefällt mir“

Naja, solange Nintendo im eigenen Shop das Datum nicht ändert würd ich das noch nicht für bare Münze nehmen.

4 „Gefällt mir“

Der arme Amazon Praktikant der das falsche Datum reingestellt hat ist jetzt sicher schon gefeuert. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Oder neuer Berater beim Trump

3 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht, dafür ist er über qualifiziert.

2 „Gefällt mir“

Mir machen allein die ganzen Gameplay Videos schon viel Spaß beim zusehen. Ich glaube das wird ein sehr cooles Game.

Die zerstörbaren Levels (samt Geheimnissen) haben viel Potential und DKs Animation sind sowieso der Hammer. (hört nicht auf den Michael :stuck_out_tongue_winking_eye:)

5 „Gefällt mir“

Bei diesem Spiel bin ich sehr auf Tests und Let‘s Plays gespannt. Schaut schon gut aus aber vom Gameplay bin ich noch nicht ganz überzeugt.
Nintendo will 80€ da sollte mir das Ding schon Spaß machen.

2 „Gefällt mir“

Es soll der ideelle Nachfolger von Mario Odyssey (gleiches Studio) werden. Naja, mal sehen…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, noch ist kein Entwicklerstudio bestätigt.

3 „Gefällt mir“

Das wäre großartig :smiling_face:

Bezüglich Entwickler. Was man mit Gewissheit sagen kann, es kommt nicht von Rare. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Du bist da sicher Experte. Ich meine, es irgendwo in einem Reel gehört zu haben, aber das taugt als Quelle nicht besonders. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja, die „Art“ wie die Welten aussehen etc erinnert schon irgendwie an Odyssey und es gab vor Jahren das Gerücht, daß „Team Tokyo“ die Entwickler hinter Mario Galaxy und Odyssey an einem neuen Donkey Spiel werkeln.
Vielleicht ist es ja auch ein Projekt von einem neueren „B“ Team der Mario-Leute.
Ist halt bisher nichts von Nintendo offiziell bestätigt. Aber spätestens wenn die Testmuster raus sind wie der Entwickler durch die Credits enthüllt. :eyes:

2 „Gefällt mir“

Leider generell etwas das Nintendo echt schlecht macht. Da erfährt man ja oft erst durch die Credits wer ihre Spiele wirklich gemacht hat… (sofern es nicht offensichtlich ist).

2 „Gefällt mir“

Find ich jetzt auch nicht unbedingt schlimm. Ein Spiel sollte anhand seiner „Qualitäten“ beurteilt werden und nicht wer dahintersteht.
So gehen die Tester (hoffentlich) unbefangener ran.

2 „Gefällt mir“

Naja, gebe @G-Virus Recht. Gewisse Studios sind einfach Garanten. Man weiß auch, wie die Herangehensweise dahinter ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn man aber weiß wer dahinter steht kann man auch die Erwartungshaltung dementsprechend anpassen.

Es macht halt doch einen Unterschied ob ein sehr erfahrenes Team an einem Spiel arbeitet oder ein recht neues. Oder obs ein Team mit 200 Leuten oder eins mit 20 Leuten ist.

Und klar braucht man evtl nicht bei jedem Spiel, aber bei den größeren wär das halt schon interessant. Dieses Entwickler anonymisieren kann halt auch Nachteile für die Entwickler haben (Jobwechsel etc).

1 „Gefällt mir“

Beides ist richtig meiner Meinung nach. Weder sollte man all zu ehrfürchtig vor guten, für ihre Qualitative Arbeit bekannten Entwickeln sein und diesen genauso auf die Finger schauen, wie Unbekannten Entwickler.