In dem Bild ist er wieder ohne Hose
Bei Amazon Frankreich kann man das Spiel aktuell für 63,73€ inkl Versand vorbestellen. Damit gut 17€ günstiger als der offizielle Preis bei uns.
Das Artwork mit „Young Pauline“… könnte dass drauf hinweisen, dass sie als eine Art „PowerItem“ fungiert? Also verschiedene Lebewesen die unterschiedliche „Fähigkeiten“ verleihen. Der sprechenden Stein den er auf dem Rücken mit rumträgt sorgt ja zB auch dafür dass DK „Musik“ macht (bzw pfeift).
Also statt Kostüme oder Hüte wie bei Mario bekommt DK neue Fähigkeiten indem er „Leute“ mit rumträgt. Diddy mit Erdnusspistolen. Cranky beleidigt die Feinde etc…
Bestes Zitat aus dem Video: „Donkey Kong Bananza ist das inoffizielle Super Mario Odyssey 2“
Genau. Am besten wenn es n Cameo gibt bei dem er Banjo rumträgt. Als 15€ DLC. Ich würds kaufen.
Mehr „Infos und Gerüchte“
Endlich haben wir einen würdigen Nachfolger zum Star Wars Hair-Gate!
Neue Bilder (Screenshots) aus der Today! App
Diese Gesichtsanimationen.
Da schlägt das LooneyTunes und 90er-Jahre Cartoonherz höher.
Man sieht zum ersten mal Diddy Kong
Der fehlt auch noch bei Mario Kart.
Meinst du den Affen mit der Spitzhacke? Nicht sicher ob das Diddy ist.
Denke das ist halt einer der „Minenaffen“.
Hat man von denen eh nicht mehrere gesehen, bilde ich mir ein.
Zumindest sind im „Tutorial-Gebiet“ (Miene) einige am schaffe gewesen.
Oh ups dann wirds wohl einer der Minenaffen sein…
Vielleicht wird das Spiel ja ein Prequel zum ersten DKC. Und die Geschichte ist, daß DK den armen Minenaffen DiddyKong da raus geholt hat.
Kinderarbeit in der Mine …
Ich hoffe ja das der Schwierigkeitsgrad fair ist und nicht frustrierend.
Donkey Kong assoziiere ich immer mit beinharten Spielen.
Wobei das war nicht immer so. DK Country 1+2 empfand ich nicht so schwer wie die Neuinterpretationen.
Oder ich war früher einfach besser…