Nicht gleich Teil 2 aber ab heute gibt es einen kostenpflichtigen DLC:
Puh 70/80€ für das Spiel wollen und keine 2 Monate drauf ein durchwachsener Bezahl DLC dens wo anders als Gratis Erweiterung geben würde…
Nintendo milkt den letzten Tropfen aus den Fans solangs geht…
Genau das hab ich mir auch gedacht. So kurz nach dem Release…
Das habe ich mir auch gedacht, G-Virus! ![]()
Den DLC werde ich heute im Shock2 Live zum Abschluss spielen - vorausgesetzt der e-Shop funktioniert bis dahin. Hat sonst jemand Probleme damit?
Ich schaue mal nach Daniel, melde mich gleich.
EDIT: Kann ohne Probleme einsteigen, funktioniert soweit.
Du kannst auch die Bananza Page öffnen bzw. die des DLC?
Ja, ging auch ohne Probleme.
EDIT: Gerne. ![]()
Okay Danke für die Info

Das war sicher mal ein stinknormaler Teil des Spiels. Vermutlich der tatsächliche Startpunkt. Und dann plötzlich hatte in der Finanzabteilung einer eine brillante Idee.
Den DLC für 20 Euro finde ich auch sehr dreist…
Die Insel ist ist purer „Fanservice“ der Entwickler. ![]()
Über die Preis/Veröffentlichungspolitik lässt sich natürlich trefflich streiten (hätte man durchaus auch in das „große“ OnlineAbo mit reinpacken können).
Und wie ist es so? Mehr vom selben oder auch was gravierend anderes?
Review ist am Weg aber mehr als was im Trailer zu sehen ist braucht ihr euch nicht zu erwarten.
Bin schon auf dein Review gespannt, auch wenn ich glaube dass sich die 20 Euro Investition nicht lohnen bzw. ein DLC so knapp nach Release ohnehin nicht unterstützt werden sollte.
Hast du herausgefunden warum der Download am Freitag bei dir nicht möglich war?
Ja es hatte was damit zu tun wie wir Review Codes erhalten und einlösen - diesmal war der Prozess einfach minimal anders und ich konnte es am Tag darauf schon spielen. Wenn nach dem Review Interesse besteht können wir diese Woche gerne noch einmal gemeinsam DK Insel besuchen.