Fand den Beginn auch nicht prickelnd, aber spätestens mit der ersten richtigen Welt hats voll gezündet bei mir! ![]()
Mit der Kamera hab ich eigentlich 0 Probleme… Aber auch bei mir stagnierts gerade ein wenig, was aber eher an der Schneewelt liegt, die mir eigentlich nie in einem Spiel Spaß macht.
Gleiches hier.
@Gatar das mit der Steuerung wird noch. Hat bei mir zu Begin auch etwas gedauert aber es flutscht dann.
War für mich vllt der Tiefpunkt
Ja, daher hab ich sie gleich gewählt. ![]()
Ich hab statt der Schnee- die Waldwelt gewählt, ist aber auch nicht so berauschend.
Da bin ich auch gerade ![]()
Mir hat auch die Schneewelt nicht zugesagt, aber okay, es gibt ja noch viele weitere. ![]()
Boah, ja Schneewelten finde ich auch in jedem Spiel schlimm. Außer in 1080 ![]()
Die Strandwelt war ne feine ![]()
Krass. Und wie viele hast du im Spiel? ![]()
Nachdem ich mit dem Spiel einen gewissen „Durchhänger“ hatte, bin ich am Wochenende dann doch wieder mehr in das Spiel gekippt.
Im direkten Vergleich finde ich Mario Odyssey nach wie vor das bessere Spiel, aber für sich stehend finde ich Bananza dann doch recht cool.
Ich konzentriere mich jetzt mehr darauf, der Story zu folgen, verschiedene Bananen einzusammeln und weniger mich durch die ganze Welt zu buddeln. Ich glaube, das hat mir mit der Zeit dann einfach den Spaß am Spiel genommen.
Ich werde wieder mit dem Spielen von Donkey Kong Bananza beginnen, dein Beitrag hat mich motiviert. Vielen Dank dafür, amax. ![]()
Krass, dass so viele hier DKB sagen, dass es schlechter sei als MO. ![]()
Finde auch, dass DKB ein gutes bis sehr gutes Spiel ist, aber klar hinter MO. Das Bananza-System überzeugt mich bisher nicht ganz.
Ich LIEBE dieses Spiel. Bin zwar noch im Untergrund-Tutorial aber wie er sich einfach völlig eskalierend durch die Gegend fräst. ![]()
Als jemand der bei Lego Spielen auch alles zerkloppt und einsammelt, muss ich bloss aufpassen dass ich nicht zum Monk(ey Kong) werde und versuche ALLES (jeden Goldklumpen etc) einzusammeln was geht. Sonst werde ich wohl nie fertig.
Mir gefällt das Spiel auch immer noch ausgezeichnet, kann dich daher sehr gut verstehen, Coyote. ![]()
Bin gestern in sub layer 1000 angekommen und mir machts auch immer noch viel Spaß ![]()
Da bin ich auch, und muss gestehen, der Drang alles zu finden is dahin. Zeigt sich bei mir auch insofern dass mich die beiden Teslagrad Teile abgelenkt haben.