Spielt sich übrigens auch im Handheldmodus wunderbar. Allerdings genieße ich persönlich dieses schöne Spiel lieber am TV.
Dafür dass das Teil über 30 Jahre auf dem Buckel hat, ist es wundervoll erhalten
Er bekommt auch jeden Tag eine Banane
Ich zocke es schon <3
Gut, das Einzige…die Musikeinlagen wirken auf mich etwas peinlich. Sind aber denk ich auch für ein jüngeres Publikum gedacht.
kenn ich nur zu gut: die 5 oder 10€ geburtstagsgutscheine von mm sind erst ab einem einkauf von 100€ einlösbar. war zumindest zuletzt bei mir der fall 2023 (ich glaub 24 hab ich gar keinen bekommen).
dafür werde ich für den swi2 kauf bald einen 10€ gutschein bekommen, der (iirc) ab 50€ einkauf einlösbar ist.
Wollte gerade bei Mediamarkt das Spiel holen weil ich einen 10€ Gutschein habe aber sie haben keine einzige Kopie lol
Ich habs heut früh Online reserviert und gerade abgeholt, auch mit dem Gutschein.
Der war bei mir auch versteckt in der App ohne Info, dass ich den bekommen hab. Hab dann selbst mal nachgesehen, weil ich im Zeitraum meines Geburtstages eh dort was kaufen wollte und hab mich dann etwas gewundert, aber auch gefreut
Das Review vom @Dorner gesehen, tolles Video für ein Spiel, das fix nicht für mich ist.
Aber meine Tochter schreit nur noch: „Affe, Affe , Affe „
Also alles richtig gemacht Nintendo.
PS: der affenberg ist eine der coolsten Locations in ganz Österreich, war dort vor einigen Jahren auf Betriebsausflug und hatte großen Spaß.
Der Gutschein geht generell nicht. Hab’s mit ner 500 Euro Stereoanlage probiert. Keine Ahnung was es da hat. Aber egal. Zahl ich halt 3 Euro mehr.
hab ich mir auch gedacht. aber wirkliches swi2-spielmaterial ist rar, also probier ich es aus. wenns mir nicht gefällt, verkauf ich es oder behalt es mir für meine kinder auf. die haben zuletzt auf der n64 der mama irgendein donkey kong gespielt, wo man im mp durch ein level rennt und sich abschießt. – ka, name vergessen.
edit: problem ist, ich müsste dafür nach wien fahren, worauf ich nach einem langen arbeitstag irgendwie keinen bock mehr hab. (war erst gestern)
Echt, also unser Let´s Play gestern lief auf einer echten Switch 2!
Und die Szenen aus unserem Video-Review auch
spielmaterial iSv viele abwechslungsreiche spiele für die swi2 (die nicht einfach nur dank b/c auf der neuen konsole laufen).
Bei media markt um 69.90 eur heute bestellt… Amazon z.b. 80 eur!
das video wird mich nicht davon abhalten das spiel zu holen, aber so klein („nur in extremsituationen“) sind die performance probleme nicht. aber schau ma mal was der patch heute nacht gebracht hat.
Ja, bin eh auch am Überlegen, ob ich mich dem Hype hingeben soll haha
Mein Ersteindruck nach ca. 1 Stunde Spielzeit ist folgender.
Sehr unterhaltsames, lustiges und motivierendes Jump & Run mit einem sympathischen Affen als Hauptdarsteller.
Die Welt, die größtenteils zerstörbar ist, wurde auch einwandfrei umgesetzt.