Is ja geil!
Zugestellt - meine Verlobte könnts schon zocken, wenn sie ne Zockerin wär ^^
Laut Amazon soll mein Päckchen morgen bei mir sein, es ist schon auf dem Versandweg.
„lustig wie das spielhallen-spiel“
… spielst du das dann auch ab morgen, wenn du noch keine swi2 hast? :x
Spiel das schon seit 2 Wochen jeden Tag… alleine…
Sooooo.
Bitte einlegen und berichten!
Nintendo daweil so:
Cashwriter derweil
Crashwriter daweil noch so
Via Man!ac Forum:
Famitsu Review highlights:
Exhilarating and satisfying, offering an action experience that allows free exploration of uncharted paths
Incorporates elements from previous entries along with unknown stages, adding exciting surprises to the adventure
The story is somewhat weak
The process of destroying environments is incredibly fun
The transformation music is fantastic and really amps up the excitement
A Reiwa-era Donkey Kong that breaks conventional ideas of 3D action games
Movement remains smooth and stutter-free even with shifting terrain
All combat-related actions are fun from start to finish
You can climb walls using just one joystick—though it can lead to accidental wall climbing during digging, the overall thrill outweighs this minor inconvenience
Including boss battles, the overall difficulty is quite gentle if you’re just aiming to finish the game
The presentation and direction are also excellent
Donkey Kong has been reimagined with a brand-new character design
Challenge stages are quite difficult, ensuring even action game veterans can enjoy themselves
Don’t think of this as just a kids’ game—adults should absolutely give it a try too
Bin gespannt auf das Shock2 Review (nehme mal an es schlägt gegen Nachmittag auf)
Bin selbst schon sehr gespannt aufs Spiel. Muss sicherheitshalber meine Switch nur wieder aufladen, habe die nämlich schon seit Wochen nicht mehr aufgedreht.
Also kein Ruckeln
oder es ist ihnen einfach nicht aufgefallen?
wäre scho seltsam, wenn der entwickler diese eingesteht und sie dann gar nicht da sind.
Ein Nintendo Spiel mit Gameplay Fokus und schwacher Story?
Es ist halt der Unterschied zwischen normalem Gameplay und „man kann das System überlasten wenn man die Zerstörung aufs Maximum treibt“.
Genauso wie man bei Planet Coaster/Zoo 99% der Zeit flüssig am Weg sein kann, aber manche nehmen so viele Items/Details beim gestalten her das selbst der hochgezüchteste PC Probleme bekommt.
Oder passender andere Voxel Destruction Spiele wie zB Teardown. Auch zu 99% flüssig, aber mit genug Explosionen an den richtigen Stellen bricht die Framerate auch ein.
Die Entwickler sagten ja auch folgendes:
Nintendo am Ende