Ach die ist da relativ entspannt, von dem abgesehen, hat sie da noch gar nicht Urlaub, weil ich auf Iron Maiden gehe.
Iron Maiden! <3
Ich nehme an, dass ab Donnerstag die Hälfte der Shock2-Community DKB zockt?
„Die tägliche Wir-warten-auf-Donkey-Kong-Bananza-DK-Sammlungs-Stöberei“
(…oder so)
Heute:
Donkey Kong Jr Game&Watch TableTop
Von Nintendo, 1983
auch nicht verkehrt wer etwas beim Retail Preis von DK Bananza sparen will, coolblue gibt’s glaub ich nur in Deutschland. 69€ statt 80€ (Update schon wieder vergriffen)
Egall egall bald werde ich auch keine 80€ zahlen müssen für Retail oder 70€ Digital
(Marketing Gag seitens Nintendo) Bzw. es gibt zuviele Zwischenhändler.
VERSENDET
Hoffe ebenfalls, dass ich ab Donnerstag rechtzeitig spielen kann. Habe bei Amazon bestellt.
Mein Amiibo wurde auch versendet
Endlich. Das Entwicklerinterview:
Edit:
Dieses ConceptArt bitte als PosterPrint in den MyNintendoStore bringen
(Man hört förmlich den FreeJazz im Hintergrund… )
Sehr cool, meins kommt heute an. Wird dann ein eher kurzer Arbeitstag
Die Famitsu gibt 38 von 40 Punkten. Einzelwertungen der 4 Tester 9/10/9/10.
Release ist aber erst morgen oder? Besteht bei Nintendo nicht die Gefahr dann gesperrt zu werden oder so? Meines kommt auch heute und es juckt ziemlich das Spiel einzulegen
Wenn du die Tür abschließt, die Rollläden runtermachst, den Sound auf 0 drehst und Offline spielst kriegt es Nintendo nicht mit.
Und du musst es natürlich unterlassen vor Spielfreude laut zu glucksen.
???
Warum soll mich Nintendo sperren, wenn ich das Spiel einen Tag früher geliefert bekomme?
War ned irgendwann mal was weil Spiele vorm Release gespielt werden Nintendo sperrt doch gerne Accounts
geliefert bekommen =/= spiel starten
Hör ich das erste mal.
Und klar werd ich das Spiel heute Abend einlegen und loszocken.
Meins kommt auch heute und ich werd es auch sicher spielen, bitte kackts Euch nicht an ein Spiel einen(!) Tag vor Release zu spielen
Zur Beruhigung: im Man!ac Forum sind schon 2 User die es seit gestern spielen und die NintendoNinjas sind noch nicht durch die Fenster gestürmt um die Konsole zu zerhackstückeln.