Donkey Kong Bananza (Switch 2)

Ach die ist da relativ entspannt, von dem abgesehen, hat sie da noch gar nicht Urlaub, weil ich auf Iron Maiden gehe.

2 „Gefällt mir“

Iron Maiden! <3

2 „Gefällt mir“

Ich nehme an, dass ab Donnerstag die Hälfte der Shock2-Community DKB zockt? :grinning:

3 „Gefällt mir“

„Die tägliche Wir-warten-auf-Donkey-Kong-Bananza-DK-Sammlungs-Stöberei“
(…oder so)

Heute:
Donkey Kong Jr Game&Watch TableTop
Von Nintendo, 1983

8 „Gefällt mir“

auch nicht verkehrt wer etwas beim Retail Preis von DK Bananza sparen will, coolblue gibt’s glaub ich nur in Deutschland. 69€ statt 80€ (Update schon wieder vergriffen)

Egall egall bald werde ich auch keine 80€ zahlen müssen für Retail oder 70€ Digital
(Marketing Gag seitens Nintendo) Bzw. es gibt zuviele Zwischenhändler.

1 „Gefällt mir“

VERSENDET :star_struck::star_struck::star_struck::star_struck:

8 „Gefällt mir“

Hoffe ebenfalls, dass ich ab Donnerstag rechtzeitig spielen kann. Habe bei Amazon bestellt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Mein Amiibo wurde auch versendet :blush:

6 „Gefällt mir“

Endlich. Das Entwicklerinterview:

Edit:
Dieses ConceptArt bitte als PosterPrint in den MyNintendoStore bringen :star_struck:

(Man hört förmlich den FreeJazz im Hintergrund… :sunglasses:)

5 „Gefällt mir“

Sehr cool, meins kommt heute an. Wird dann ein eher kurzer Arbeitstag :grin:

3 „Gefällt mir“

Die Famitsu gibt 38 von 40 Punkten. Einzelwertungen der 4 Tester 9/10/9/10.

7 „Gefällt mir“

Release ist aber erst morgen oder? Besteht bei Nintendo nicht die Gefahr dann gesperrt zu werden oder so? :thinking: Meines kommt auch heute und es juckt ziemlich das Spiel einzulegen :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn du die Tür abschließt, die Rollläden runtermachst, den Sound auf 0 drehst und Offline spielst kriegt es Nintendo nicht mit. :shushing_face:
Und du musst es natürlich unterlassen vor Spielfreude laut zu glucksen. :eyes:

3 „Gefällt mir“

???
Warum soll mich Nintendo sperren, wenn ich das Spiel einen Tag früher geliefert bekomme?

1 „Gefällt mir“

War ned irgendwann mal was weil Spiele vorm Release gespielt werden :person_shrugging: Nintendo sperrt doch gerne Accounts :sweat_smile:

geliefert bekommen =/= spiel starten

2 „Gefällt mir“

Hör ich das erste mal.

Und klar werd ich das Spiel heute Abend einlegen und loszocken.

3 „Gefällt mir“

Meins kommt auch heute und ich werd es auch sicher spielen, bitte kackts Euch nicht an ein Spiel einen(!) Tag vor Release zu spielen :rofl:

7 „Gefällt mir“

Zur Beruhigung: im Man!ac Forum sind schon 2 User die es seit gestern spielen und die NintendoNinjas sind noch nicht durch die Fenster gestürmt um die Konsole zu zerhackstückeln. :smirk:

2 „Gefällt mir“

„Die tägliche Wir-warten-auf-Donkey-Kong-Bananza-DK-Sammlungs-Stöberei“
(…oder so)

Heute:
Donkey Kong Brettspiel
MB Spiele 1983

10 „Gefällt mir“