Ach seine Switch kommt eh erst 2 Monate nach dem Donkey Kong Release, da kann er noch viel posten.
2 Monate? So schnell Da werd ich grad ein wenig hibbelig.
Am Launchtag gibt’s ein letztes Foto. Danach hoffe ich, ach was … ich erwarte dass IHR viele "Fotomodus"Bilder reinstellt.
Ich werd aufs Spiel warten müssen denk ich. Kommt ja aus Frankreich zu mir.
„Die tägliche Wir-warten-auf-Donkey-Kong-Bananza-DK-Sammlungs-Stöberei“
(…oder so)
Heute:
Donkey Kong Hockey
Game&Watch Micro Vs System von 1984
Ein Game&Watch für bis zu 2 Spieler gleichzeitig. Das besondere sind die 2 mit Kabel verbundenen runden Joypads (die man bei Nichtbenutzung im inneren verstauen kann)
(…oder so)
Heute:
Brett/Kartenspiel mit Spielfiguren von Cranky, Dixie, Donkey, Diddy und Funky im "Chibi"Style
Hersteller Takara, 1999
Tldr: in Situationen mit viel zerstörung tut sich die sw2 schwer.
Passt, spiele ich dann auf der Switch 3
kaufs dir aber schon jetzt günstig, dann musst du später nur mehr das 10€ upgrade für die sw3-edition zahlen und nicht den vollen preis.
Nintendo ≠ GÜNSTIG! hahaha
wer weiß, wie die preise in der nächste generation sein werden, wenn es nur mehr den online-store als bezugsquelle geben wird. „ooh, die inflation, sorry, unsere spiele kosten fortan 100€.“
150!
Habs jetzt auch bestellt, wenns mir nicht gefällt, verkauf ich es eben wieder.
(…oder so)
Heute:
Hartgummi Sammelfiguren. Einzeln und OVP auf Karte. U.a. von Stadlebauer. Ab 1994
3 Tage noch, dann ist der 24., ah, der 17. und DK kommt raus!
Und wie es der Zufall so will hab ich ab Donnerstag Urlaub.
Da wird sich deine Frau aber freuen, dass du dich im Urlaub mit DK Bananza beschäftigst!
Aus dem Grund bin ich im Homeoffice. So spart man auch einen Urlaubstag und die Frau kann nicht meckern.
Bin froh, dass ich DKB erst am 22. bekomme (Amazon Frankreich), denn ich muss noch Bakeru beenden. Wusste nicht, dass das Spiel 63 Level hat… na immerhin ist es sehr spaßig.