Donkey Kong Bananza (Switch 2)

Ach seine Switch kommt eh erst 2 Monate nach dem Donkey Kong Release, da kann er noch viel posten. :sweat_smile::joy:

3 „Gefällt mir“

2 Monate? So schnell :scream: Da werd ich grad ein wenig hibbelig. :crazy_face:

Am Launchtag gibt’s ein letztes Foto. Danach hoffe ich, ach was … ich erwarte dass IHR viele "Fotomodus"Bilder reinstellt. :disguised_face:

4 „Gefällt mir“

Ich werd aufs Spiel warten müssen denk ich. Kommt ja aus Frankreich zu mir. :smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

„Die tägliche Wir-warten-auf-Donkey-Kong-Bananza-DK-Sammlungs-Stöberei“
(…oder so)

Heute:
Donkey Kong Hockey
Game&Watch Micro Vs System von 1984
Ein Game&Watch für bis zu 2 Spieler gleichzeitig. Das besondere sind die 2 mit Kabel verbundenen runden Joypads (die man bei Nichtbenutzung im inneren verstauen kann)

13 „Gefällt mir“

(…oder so)

Heute:
Brett/Kartenspiel mit Spielfiguren von Cranky, Dixie, Donkey, Diddy und Funky im "Chibi"Style
Hersteller Takara, 1999

8 „Gefällt mir“

Tldr: in Situationen mit viel zerstörung tut sich die sw2 schwer.

Passt, spiele ich dann auf der Switch 3 :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

kaufs dir aber schon jetzt günstig, dann musst du später nur mehr das 10€ upgrade für die sw3-edition zahlen und nicht den vollen preis.

5 „Gefällt mir“

Nintendo ≠ GÜNSTIG! hahaha

wer weiß, wie die preise in der nächste generation sein werden, wenn es nur mehr den online-store als bezugsquelle geben wird. „ooh, die inflation, sorry, unsere spiele kosten fortan 100€.“

150! :wink:

1 „Gefällt mir“

Habs jetzt auch bestellt, wenns mir nicht gefällt, verkauf ich es eben wieder.

2 „Gefällt mir“

:scream:

season 11 episode 3 GIF

6 „Gefällt mir“

(…oder so)

Heute:
Hartgummi Sammelfiguren. Einzeln und OVP auf Karte. U.a. von Stadlebauer. Ab 1994

12 „Gefällt mir“

3 Tage noch, dann ist der 24., ah, der 17. und DK kommt raus!

3 „Gefällt mir“

Und wie es der Zufall so will hab ich ab Donnerstag Urlaub.

5 „Gefällt mir“

Da wird sich deine Frau aber freuen, dass du dich im Urlaub mit DK Bananza beschäftigst! :smiley:

Aus dem Grund bin ich im Homeoffice. So spart man auch einen Urlaubstag und die Frau kann nicht meckern.

2 „Gefällt mir“

Bin froh, dass ich DKB erst am 22. bekomme (Amazon Frankreich), denn ich muss noch Bakeru beenden. Wusste nicht, dass das Spiel 63 Level hat… :exploding_head: na immerhin ist es sehr spaßig.

1 „Gefällt mir“