Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2021)

vielen dank für den post @Gatar.

warum man nicht einfach die info posten kann, und den link als quelle werde ich nie verstehen.

2 „Gefällt mir“

DAS war genau mein Beweggrund weshalb ich das Datum postete. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ab 22.6. auf Disney+

3 „Gefällt mir“

Nicht mal zwei Monaten nach dem Kinostart bereits zum Streamen? Das ist eher ungewöhnlich für einen Marvelfilm, oder?

Irgendwie schon, da habens mich dann doch davon abgehalten ins Kino zu gehen und ich hab mir dann einen anderen Film angesehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Same here…

Disney+ Premium oder im Abo?

Gibt es Premium schon??? Wär mir neu.

Meinte damit, dass man zusätzlich was zahlen muss oder der Film dann Teil des Abos ist.

1 „Gefällt mir“

Ist Teil des Abos, sonst hätten die was dazu geschrieben, wenn man noch extra für einen Vorabzugang zahlen muss, das habens ja nur gemacht wenn der Film zeitgleich mit dem Kino gestartet ist oder gar gar nicht im Kino

2 „Gefällt mir“

Friendly Reminder - ab heute auf Disney+ im Abo

8 „Gefällt mir“

Gestern gesehen - war schon ziemlich cool. Die Handschrift vom Tanz der Teufel Regisseur hat man schon gesehen. Mit Abstand sicherlich der düsterste aller Marvel Filme! Hat aber für mich voll gepasst. Generell finde ich den Charakter Wanda Maximov einen der besten und interessantesten im ganzen Marvel Universum aufgrund der inneren Zerrissenheit.

Bin halt nach dem finalen „Bauwerkcrash“ gespannt, ob man sie wiedersehen wird, was ich doch sehr begrüßen würde!

3 „Gefällt mir“

Nachdem es die multiverses gibt, wird man auch wanda in der einen oder anderen form wiedersehen.

3 „Gefällt mir“

Ebenfalls jetzt gesehen.

War OK. Nette Story rund um Strange und Wanda. Wie schon erwähnt sehr gruselig und düster. Vorwissen im Sinne von Wandavision ist aber nicht relevant. Das Geschehene in der Serie ist in einer Minute abgehandelt.
Fand es witzig als Strange im Universum von Xavier und Captain Carter war. Xaviers Rollstuhl sah aus wie so ein selbst fahrendes Kinderauto. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wow, gerade gesehen und als echt genial befunden :star_struck:

Für mich hat in dem Film alles gepasst! Die Geschichte war interessant und voller Wendungen, die Musik war super (Danny Elfman), der Sidekick war sehr angenehm und nicht nervig, es gab viel zum Lachen und sogar etwas zum Gruseln, geile Effekte…
Für bisherige Marvelverhältnisse doch heftiger, für ein The Boys natürlich ein Witz. Aber ich fand es echt toll! Freu mich schon auf den zweiten Durchgang in OV.

2 „Gefällt mir“