Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2021)

Benedict Cumberbatch wird als Doctor Strange in seinen zweiten Solo-Kinofilm das Multiverse erforschen! Das gaben die Marvel Studios in ihrem Panel auf der San Diego Comic-Con bekannt. Mit dabei ist auch Elizabeth Olsen als Scarlett Witch bevor sie ihre WandaVision Serie auf Disney+ startet.

„Ich bin wirklich begeistert, gerade am Anfang diese Projekts zu stehen“, sagte Cumberbatch am Panel. „Die Wendungen des Horrors wird die Leute ordentlich Überraschen.“

Co-Writer und Regisseur Scott Derickson beschreibt den Film als ersten Gruselfilm im Marvel Cinematic Universe.

Doctor Strange in the Multiverse of Madness soll am 25. März 2022 in die Kinos kommen.

5 „Gefällt mir“

bin schon auf das multiverse gespannt und wer der gegner sein wird :smiley:

Gruselfilm? Och neeee. :sweat_smile:

Scott Derickson steigt wegen kreativer Differenzen aus! Er bleibt aber als Executive Producer erhalten.

Scott Derrickson is stepping down as director of Marvel’s “Doctor Strange in the Multiverse of Madness,” Variety has learned.

The studio confirmed his departure in a statement, attributing it to “creative differences.” Derrickson, who oversaw the first “Doctor Strange,” will remain as an executive producer.

“Marvel Studios and Scott Derrickson have amicably parted ways on ‘Doctor Strange in the Multiverse of Madness’ due to creative differences,” Marvel said in a statement to Variety. “We remain grateful to Scott for his contributions to the MCU.”

Derrickson also said the decision was mutual.

“Marvel and I have mutually agreed to part ways on ‘Doctor Strange: In the Multiverse of Madness’ due to creative differences,” Derrickson tweeted. “I am thankful for our collaboration and will remain on as EP.”

Laut Variety könnte Sam Raimi den Film übernehmen - zumindest gibt es Gespräche.

2 „Gefällt mir“

auch hier, für alle, die nicht alle Threads lesen: Film wird verschoben, weil Disney alle Marvel-Filme einen Slot nach hinten rutscht. Neuer Termin ist der 5. November 2021.

Film wurde noch einmal auf 25. März (USA) 2022 verschoben.

Neuer trailer:

1 „Gefällt mir“

FLg2_pLVgAEN4W4

3 „Gefällt mir“

wollt ich auch grad posten :star_struck:

1 „Gefällt mir“

ui ihr wart schnell :smiley:
Doctor Strange in the Multiverse of Madness - Im Super Bowl-Trailer bricht das Chaos aus

3 „Gefällt mir“

Und schon gibt es interessante Gerüchte - zum Beispiel, dass man im Trailer die Stimme von Patrick Stewart hören könnte (ca. 1:18). Ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen. Ausschließen aber auch nicht.

2 „Gefällt mir“

X-Men incoming :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Also da auch seine Sychron-Stimme verwendet wird in der deutschen Version des Trailers… geh ich mal davon fix aus :smiley: Illuminati Incoming? Scheint so!

Hier die deutsche Version!

3 „Gefällt mir“

Ah, den deutschen Trailer hatte ich noch nicht. aber ja, ich hab mich auch gefragt, ob da die Synchronstimme einen weiteren Hinweis gibt.

übrigens: Mein Spoiler-Tag ist in deinem Quote verschwunden und klar lesbar).

1 „Gefällt mir“

Wir reden ja auch nur über den Trailer und spekulieren!

Aber zum Thema: die Illuminati würden da schon gut reinpassen. Sehen wir Namor also nicht erst in Black Panther II?

Wär cool! Dann kommen endlich kommen die interessanten Charaktere! Und vll bekommen wir auch mal eine ordentliche Umsetzung der Fantastic Four.

Mittlerweile gibt’s übrigens quasi eine Bestätigung von Patrick Stewart, dass er das wirklich ist:

Oder, hier in aller Schnelle übersetzt:

Erst am nächsten Tag [nach dem Trailer-Release] wurde ich mit Nachrichten bombardiert […] Ich habe meine eigene Stimme nicht wiedererkannt, sie klang anders. Vielleicht war ich zu dem Zeitpunkt erkältet, ich weiß es nicht genau. Aber ich war überwältigt. Alles was man sah, war die Rückseite meiner Schultern und ich glaube mein Ohrläppchen, nicht mehr, nicht weniger. Man musste so viele Querverbindungen schließen. Aber es hat mich sehr gefreut.

2 „Gefällt mir“

ich hoffe nicht dass das ein aprilscherz ist von george :sweat_smile:

ich freu mich jedenfalls schon auf seinen auftritt :blush:

1 „Gefällt mir“