Jetzt tanzen alle Puppen…
The Big Bang Theory gibts leider nicht mehr auf D+ ![]()
The Big Bang Theory gibts leider nicht mehr auf D+
tja HBO is coming ![]()
Muss ich mir die letzten drei folgen halt auf amazon mit werbung ansehen ![]()
Diese „LizenzDeal“-Welt macht mich fertig. Warte schon länger darauf, die 4. Staffel der vom ZDF koproduzierten franz. Serieadatption von „Die purpurnen Flüsse“ in der ZDF Mediathek zu sehen. Während dort im Moment keine der Staffeln verfügbar ist, kann ich jetzt aber alle 4 Staffeln bei Disney+ (mit ZDF Label) gucken.
Hätte ja gerne auch die letzte Staffel beim ZDF geguckt und die Mediathek unterstützt aber dann halt beim kommerziellen Anbieter. ![]()
Ohh, hat die nichtmal am Radar.
Ich mochte die Filme sehr, taugt die Serie was?
Ja, mir gefällt die Serie. Hat aber mit den Filmen nichts zu tun. Anderes „Ermittlerduo“. Und eher „europäisch düster“. Kann man vielleicht am ehesten mit „Der Pass“ vergleichen.
Die sollen mal lieber zusehen, daß sie ihren eigenen alten Backkatalog vollständig in den Dienst kippen als so nen Bullshit. ![]()
Mir würde es schon reichen, wenn Disney+ nicht ruckeln würde … irgendwas haben sie scheinbar knapp vor Weihnachten verbockt, und auf einigen Playern (unter anderem FireTV) gibt es jetzt alle paar Sekunden kurze Ruckler. Echt nervig. Und nein, bin nicht nur ich, es gibt einige Berichte dazu im Netz …
Ja hab ich bei meinem Bruder auch gemerkt, konnte dann nicht weiterschauen, zu Hause mit meinen Apple TVs funktioniert es wenigstens noch ![]()
Ja, hatte das gleiche Problem. Hab sogar den FireTV neu aufgesetzt (ohne Erfolg). Via Chromecast ging es ganz normal bei mir… Laut Kundenservice ist/war das Problem bekannt (Quelle Internet)
Seit gestern funktioniert es dann aber komischerweise wieder am FireTV. Die scheinen da serverseitig mal kräftig dagegen getreten zu haben. Ein App-Update gab es zumindest nicht. Vielleicht haben sie intern schon mal alle Videos auf TikiToki-Hochkant „umgeschnitten“. ![]()
Also ich hatte gestern noch Ruckler beim Schauen. Aber vielleicht wirds ja jetzt besser. Gut zu hören, dass es zumindest bei dir wieder geht.
Wie gesagt, wenn du die Option hast probier es mal via Chromecast. Da lief alles völlig normal die letzten Wochen. Finde es aber auch unter aller Sau dass es so lange dauert bis sie das fixen. Konnte da auch nicht weiter schauen mit den Aussetzern.
Die FireTV App ist ja jetzt auch keine Nischenapp mit ein paar 1000 Usern.
Ja, Chromecast hab ich leider nicht laufen. Unser ganzes TV-System läuft über FireTV. Drum ist es ja doppelt nervig. Theoretisch könnte ich noch über PS5/Xbox fahren, aber das ist alles nicht eingrichtet.
und ich dachte ich habe mir das nur eingebildet ^^ mein disney ist ende des jahres abgelaufen, nachdem sie wieder erhöhen wollten. dass diese ruckler also nicht nur an meinem internet bei den eltern lag, bestärkt mich zusätzlich zu meiner entscheidung disney+ nicht mehr zu abonieren.
Ist aber imo ein altes Problem oder eines das immer wieder kommt. Hatten Ruckeln vor ca 2 Jahren als wir noch Disney+ hatten am LG TV. Dafür gings damals am FireTV Stick.
Hat aber immer nur Disney+ betroffen. Die scheinen da also a generelles Problem zu haben.
wollte gerade am pc andors s2 weiterschauen. ist mir aufgefallen, dass das bild recht unscharf war. stellt sich heraus, dass d+ auf computern, egal wie stark, egal welche software, die streams auf 720p limitiert. iirc war früher zumindest fhd möglich?
sind die auskünfte, die ich da im netz gefunden habe korrekt? kann ich d+ am pc wirklich nur mehr in 720p schauen?
Kann ich nicht bestätigen. Links oben auf Profile gehen, im Dropdown-Menü auf App-Einstellungen und die Datennutzung auf Automatisch stellen. Sofern dein Abo, dein Browser und deine Internetgeschwindigkeit es erlauben, solltest du so auch übers Web bis zu 4K streamen können.
Dann lade doch einfach die App runter ![]()