Heute veröffentlicht:
Hach, es wäre so schön, die neuen Folgen auch hier auf D+ sehen zu können. Man darf ja noch träumen…
Heute veröffentlicht:
Hach, es wäre so schön, die neuen Folgen auch hier auf D+ sehen zu können. Man darf ja noch träumen…
Tja, jetzt muss ich nicht mehr träumen, denn die D±App zeigt mir jetzt das hier an:
Dann sollten also zumindest die neuen Folgen auch zu uns kommen
jetzt muss ich noch die alte Serie fertig schauen, eineinhalb Staffeln hab ich noch vor mir (okay, und noch vier frühere, die ich bislang nicht auf DVD bekommen hab
)
Disney+: Die neuen Highlights im August 2025
Disney+: Die neuen Highlights im September 2025
![]()
Disney+ erhöht Preise nun auch in Europa: Was deutsche Abonnenten nun erwartet!
Na dann wirds bald wie Netflix von der regulären Streaming Liste fliegen.
Die Gier der meisten Streaming-Anbieter ist augenscheinlich. ![]()
Disney+: Die neuen Highlights im Oktober 2025
Ich schau mich ja derzeit durch die Simpsons Halloween Episoden und mir ist gestern aufgefallen, dass bei mir ab Staffel 9 die Episoden in 16:9 angezeigt werden, obwohl ich es deaktiviert habe. Also die Staffeln, die noch 4:3 waren, sollten mit Balken links und rechts angezeigt werden.
Die Simpsons wurden ja erst ab Mitte der 20. Staffel in 16:9 ausgestrahlt.
Ältere Staffeln werden bei mir auch in 4:3 angezeigt, erst ab Staffel 9 eben in 16:9. Weiß da jemand warum das so ist? Im Internet habe ich dazu leider nichts gefunden.
schnell mal KI gegooglet:
Die ursprünglichen Folgen von
Die Simpsons Staffel 9 sind im Original im Breitbildformat (Pan and Scan) und nicht im ursprünglichen Vollbildformat veröffentlicht worden. Dies liegt daran, dass die Episoden vor der Einführung des Breitbildformats produziert wurden und es nicht mehr möglich ist, diese zu verändern.
Erklärung:
Danke dir! ![]()