Ich wollte eigentlich in letzter zeit wieder Disney + abonniert aber ich habe so viele problem mit dem streaming server
1: Es werden immer neue shows angekündigt die entwieder nicht fertig gezeigt werden oder/und komplett cancelt & entfernt werden bevor ein richtiges ende gibt ich schau euch an Haileys Mission & Die geheime Benedict-Gesellschaft (Was echt gute Serien waren)
2: Wenn was schon im Englisch drausen ist dort es ewige bis es zu uns kommt als beispiel: Die Serie Kiff, Studgo sind schon draußen aber wir werden sie erst in paar jahren auf deutsch sehen wenn überhaupt
Z.B Amphibia was 3 Staffeln hat wurde in deutsch im disney channel ausgestrahlt und ist bis heute nur 1 Staffel von Amphibia oben was blöde ist für ein chornologisch Serie. (witziger weiße ist staffel 3 im englisch Bereich auf deutsch oben aber eben nicht staffel 2 deutsch haben. Ich habe das von ein freund erfahren) p.s selbst die eine Weihnachtsfolge die nicht auf deutsch im fernsehen ausgestrahlt war ist oben auf deutsch lol
Disney plus orginal sind einfach nicht so gut und man weiß nie ob was neues rausgekommen ist oh he der big city greens movie ist draußen im englisch die mich viele werbung wenn „phieans & ferb der film candace gegen das universum“ draußen war am gleichen tag wie im englisch heißt das der muss auch am selben tag bei uns draußen nope ist genau ein monat nachdem ich mein disney plus abo hatte für ein monat auf disney plus rausgekommen Bei netflix hast du wenigsten ein tap der sagt he das kommt später raus freue dich drauf (auch wenn ich blöde finde das nur siehst wenn du ein abo hast bei netflix aber das ein thema für mal eine andere zeit)
So denke das wars sorry wenn das zu viele Text war bin neu hier
Verstehe deinen Ärger, einige der Dinge hast du bei anderen Services genauso oder noch schlimmer. Soll aber nicht heißen, dass du nicht recht hast, sondern das sich die Services alle bei der Nase nehmen müssen.
Netflix ist halt auch nicht umsonst die Nr.1 am Markt.
Bei Disney musst du beachten, dass unser Disney+ in den USA gleich zwei Services sind: Disney+ zum einen und zum anderen Hulu. Dadurch kommt es nicht nur zu Verzögerungen gegenüber den USA.
Die erste Staffel war etwas was ich lange von Star wars vermisst habe ein gute Story und echt gute kämpfe die gut animiert waren. Wahrscheinlich auch weil sie hier was neue mit Star wars machen können. Was Sie in dem Moment in der Story nicht machen können weil es sonst den Canon zerstören müssten
p.s außerdem bin der einzig der diesen lego chewbacca einbisschen gruslig findet?
Wie aussieht kommt StuGo auch endlich im deutschen Bereich raus
was interessant ist das StuGo vor Kiff im deutsch ausgestrahlt wird. Folgen werde ab 5. Mai, immer Montag bis Freitag um 14.05 Uhr im Disney Channel ausgestrahlt. wann genau alle folgen im deutsch auf Disney plus oben sind kein Ahnung
Die erste 2 Folgen wurden von Disney channel hochgeladen auf youtube und ihr könnt es anschauen:
Folge 1
Folge 2
Ich finde sehr ganz nett sie ist für mich sowas wie 2 Big city green nix komplett auffegendes aber trotzdem intersannt
Ja, wie bei jedem anderen Streamingdienst auch. Doch darum ging es ja in diesem Fall nicht. Es ging ja darum dass man trotz bezahlten/aktuell laufenden Abo keinen Zugriff auf die Inhalte hatte, wenn man sich (noch) nicht aktiv entscheidet.
Gerade gesehen, Releasedatum der neuen King Of The Hill-Folgen steht und das Intro kann man auch schon mal sehen:
Ich hoffe ja höchstwahrscheinlich umsonst, aber es wäre so schön, wenn die neuen Folgen auch bei uns auf Disney+ kommen würden. Idealerweise gleich inklusive der Originalserie, denn die Staffeln 7 bis 10 fehlen mir in der DVD-Sammlung sowieso (1 bis 6 und 11 bis 13 waren teils deutlich einfacher zu beschaffen).