Disney+

Ich hatte mein Disney-Abo auch teilweise mit meiner Mutter „geteilt“ (Anführungszeichen deshalb, weil es darum ging, dass meine Tochter schauen kann, wenn sie dort ist - meine Mutter selbst schaut fast gar nicht fern). Mittlerweile jammert D+ schon ordentlich und will Codes, die man sich zuschicken lassen kann. Also ja, es geht noch, aber es ist umständlich geworden. Für unseren Anwendungsfall geht’s noch, aber … wenn ich mir das mit Freunden teilen würde, wärs glaub ich schon unangenehm.

2 „Gefällt mir“

Stand heute gar nicht. Wir haben es seit Day One zu viert genommen. Einmal im Jahr sammle ich die Kohle von den drei anderen ein und das war’s.
Wie gesagt bisher, mal schauen was die Zukunft bringt.

Ich muss niemanden irgendwelche Code senden, oder meinst du die Passwort/email Kombi?

Nein, ich bekomm wirklich die Meldung, dass es scheint, dass der Fernseher nicht zum Haushalt gehört, man kann ihn aber zeitweise freischalten, dafür wird ein Code an die registrierte Email-Adresse geschickt.

Bei uns bisher zum Glück auch nicht so, das wär sonst echt ungut.

Aber selbst zu 2. mit der Freundin würden wir das Jahresabo wohl noch zum aktuellen neuen Preis abschließen. Rentiert sich für uns einfach und die letzten Jahre ja eh quasi nix dafür gezahlt.

Okay so etwas hatte ich noch nicht.
Klar das nervt aber immer noch besser als wenn alle vollpreis zahlen müssten. Zumindest wenn man diese Code nur ab und zu eingeben muss.
Wenn das mal bei jeden einschalten so wäre, würde ich drauf pfeifen und mir einen eigenen Account machen, so mir der Dienst das wert ist.

Um 110€ würde mir Disney+ ziemlich sicher auch alleine weiter nehmen, bei 140€ müsste ich nochmals drüber schlafen. :slightly_smiling_face:

Bei uns ist gratis Zeitraum seit Aug. aus. Und wir zahlen nur €8,99 im Monat (Stand ja so unter den Bedingungen)

Was mich interessiert wie sie das mit der Aufteilung von normal auf Premium handhaben. Mir graust jetzt schon davor bei T-mobile anzurufen und jemanden dran zu bekommen der eine Ahnung davon hat…

1 „Gefällt mir“

War bei uns auch so, kam irgendwann einmal im
Monat… haben uns jetzt einen eigenen Account gemacht…

Mal sehen für wie lange…denke das wird eine on/off Beziehung…

700 Streaming Anbieter und doch gibt es soviel filme auf keiner Plattform…

1 „Gefällt mir“

Disney+: Die neuen Highlights im November 2024!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ab 11.Dezember

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Disney+: Ein erster Ausblick auf die Streaming-Highlights 2025!

1 „Gefällt mir“

OK, haltet euch fest, es kommen 4 neue Malcom in the middle Folgen, mitder original Cast! :partying_face:

Hoffentlich nicht so:

Everything Is Fine Goodbye GIF

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

image

Bluey wird mit den Original-Stimmen für das Kino umgesetzt werden.

Bluey, the puppy and star of the Bafta-winning children’s TV show, is hitting the big screen in her first feature film. It will arrive in cinemas in 2027 and will then stream on Disney+, ABC iView and ABC Kids in Australia.

The film will feature the vocal actors from the TV show, including Melanie Zanetti and David McCormack as Bluey’s parents, Chilli and Bandit Heeler, and music created by its composer Joff Bush.

Quellen:

https://www.bluey.tv/blog/huge-news-a-bluey-movie-is-coming/

2 „Gefällt mir“

Wollte Disney gerade kündigen da bieten die mir für das Standard Abo (1080p) für 5,99€ für 3 Monate an. (Sowas hab ich bei Netlfix noch nie gesehen)

Nebenbei jetzt auch mal gesehen das man für weiter 5,99€ ein Zusatzmitglied im Haushalt hinzufügen kann.
Hab die letzten 4 Monate wo ich Disney hatte nie eine Meldung erhalten von Codes oder sonstiges obwohl ich mir den Account mit Eltern teile die scheinen da noch toleranter zu sein als Netflix.

Naja, haben sie ja auch nicht nötig als Marktführer. Und wär ich Disney, würd ich das auch machen.

Von dem abgsehen ist die Perfomance von Disney katastrophal, all die SW und Marvel Sachen die Milliarden verschlingen sind maximal Durchschnitt.

3 „Gefällt mir“

Mal schauen, wie sich das auch ins MCU einreiht. Look finde ich auf jeden Fall ganz gut.

1 „Gefällt mir“